Hej Organic - Gesichtspflege - Face+Body Peeling Mask Hej Organic - Gesichtspflege - Face+Body Peeling Mask

Gesichtspflege
Face+Body Peeling Mask von Hej Organic

3
 
10 ml
 

GP: 18,90 €* / 100 ml 10 ml

Sofort lieferbar

1,89 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 955096

Beschreibung von Gesichtspflege Face+Body Peeling Mask von Hej Organic

Für Gesicht und Body eine eigene Peelingmaske? Nicht mit Hej Organic! Im praktischen Sachet bietet der Hersteller für zertifizierte Naturkosmetik eine Face+Body Peeling Mask, die Gesichtspflege und Bodypflege in einem Aufwasch möglich macht. Das Sachet ist optimal für die komfortable Hautpflege unter der Dusche. Das Geheimnis der wohltuenden Wirkung: Gasshoul - die marokkanische Lavaerde! Organische Hautpflege - individuell genutzt Die Face+Body Peeling Mask von Hej Organic hat ihre Einsatzgebiete bereits im Namen verankert: Gesichtspflege ist mit der Peelingmaske ebenso möglich wie die Pflege von Partien, beispielweise dem Dekolleté und den Ellenbogen, denen eine Extrapflege immer gut tut. Die Anwendung der Hautpflege ist dabei wirklich unkompliziert. Die Tonerde im Sachet wird einfach mit etwas Wasser (10 ml) angemischt und dann mit sanft kreisenden Bewegungen aufgetragen. In der Einwirkzeit von 15 Minuten kann die Erde aus den Tiefen Marokkos alles einsaugen, was nicht zu einer gepflegten Haut gehört. Die intensive Reinigung mit der Hej Organic Face+Body Peeling Mask wird mit einem supersamtigen Hautgefühl belohnt. Gesichtspflege - biologisch und vegan Natürliche Inhaltsstoffe, die nachhaltig angebaut sind, und eine Formulierung der Pflege ohne tierische Bestandteile sind das Konzept des Herstellers. So ist die Peeling Mask nur aus biologisch angebauten, schadstofffreien und selbstverständlich veganen Inhaltsstoffen hergestellt.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von Gesichtspflege Face+Body Peeling Mask von Hej Organic

Moroccan Lava Clay

Kundenbewertungen
5 (3 Kundenbewertungen)
Elisabeta R.
24.03.2021
Schon ab der ersten Anwendung hat sich meine Haut deutlich besser gefühlt. Auch beim Bedenken, dass es hauptsächlich aus Erde besteht, hält es seine Versprechen ein.
Hannah K.
07.12.2020
Finde die Maske echt super, da sie auch noch zum selbst mischen ist, kann man sein beliebiges Reinigungswasser benutzen. Meine Haut fühlt sich danach immer wunderschön an.
Pia K.
02.11.2020
Ich hab das Gefühl diese Maske reinigt wirklich porentief. Meine Haut fühlt sich danach total weich an. Klasse!

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon