I'm Unique von Halloween

I'm Unique ist ein Duft aus der Reihe Halloween. Das Eau de Toilette Halloween ist ne… Mehr erfahren!

I'm Unique Damendüfte von Halloween

I'm Unique ist ein Duft aus der Reihe Halloween. Das Eau de Toilette Halloween ist neu und seit Februar 2020 erhältlich. Es gehört zur Reihe der Damendüfte, die durch ihren fruchtigen und blumigen Charakter begeistern. Diese Damendüfte sind insbesondere für Frauen entwickelt worden, die im Hier und Jetzt leben, die in ihrer Einstellung modern, jung und zugewandt sind. Übersetzt heißt der Produktname "Ich bin einzigartig". Selbstverständlich ist der Duft nicht nur zu Halloween geeignet, sondern das ganze Jahr über. Ob morgens, im Büro oder für die Freizeit, mit I'm Unique fühlt sich jede Frau einzigartig. Schon wenige Spritzer auf die Haut, und der Dufttraum beginnt. Der tropisch-fruchtige Charakter mit blumigem Touch steht für Düfte, die für moderne Frauen gemacht sind, für alle Junggebliebenen, die ihre Träume leben. Vermarktet wird I'm Unique von Perfumes y Diseño, einem spanischen Unternehmen.

Schon beim Aufsprühen entfaltet sich I'm Unique in einer wahren Duftexplosion.

In der Kopfnote geben Mandarine, Szechuanpfeffer, Bergamotte und Mandel den Ton an. In der Herznote gesellen sich Rose, Kokosmilch und Buchu hinzu. Moschus und Heliotrop runden in der Basisnote den Duft harmonisch ab. Entwickelt wurde das Eau de Toilette von der Parfümeurin Dorothée Piot. Das spanische Duft-Unternehmen ist bekannt für seine ausgefallenen Damendüfte. Sie stehen für einen urbanen Zeitgeist und sind für lässige, sportliche und gleichzeitig feminine Frauen. Diese Damendüfte versprühen Ausdruckskraft und jugendlichen Esprit. Sie erinnern an unvergessliche Momente und machen ihre Trägerin einzigartig.