PREMIUM
Goutal - Duftkerzen - Une Forêt d'Or Noel Scented CandleGoutal - Duftkerzen - Une Forêt d'Or Noel Scented Candle

Duftkerzen
Une Forêt d'Or Noel Scented Candle von Goutal

4
185 g

GP: 351,08 €* / 1 kg 185 g

Sofort lieferbar

64,95 €*
 
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 57544
Kostenlose Lieferung
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
4,8 (4 Kundenbewertungen)
Carola H.
14.12.2022
Der wunderbarste Weihnachtsduft den es gibt! Da braucht es keinen Kommentar. Sehr gut verpackt, vielen Dank LG
Franziska M.
30.09.2020
Kein Weihnachten ohne diese Kerze. Ich lieeebe sie!
Ursula K.
01.01.2020
Ein betörende Duft, der wirklich nach Weihnachten riecht. Ich kaufe diese Duftkerze jedes Jahr!
Ursula K.
03.12.2018
Ich kaufe diese Duftkerze schon viele Jahre. Der Duft ist nach wie vor wunderbar weihnachtlich, aber das Glas ist für diesen Preis sehr billig. Schade, ich war Besseres gewohnt! Dafür einen Stern Abzug.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Raumdüfte
Linie: Duftkerzen
Bezeichnung: Une Forêt d'Or Noel Scented Candle

Noel Une Forêt d'Or bedeutet übersetzt so viel wie Weihnachten in einem goldenen Wald. Damit handelt es sich um den Namen einer der vielen schönen Duftkerzen von Annick Goutal. Das französische Label ist bekannt für viele exzellente Parfums und feine Körperpflege. Duftkerzen wie Noel Une Forêt d'Or Candle gehören da einfach dazu. Die Vielseitigkeit des Labels spiegelt auch die Vergangenheit von Annick Goutal wider, die leider viel zu früh verstarb. Die erfolgreiche Pianistin wurde zu einem Model und dann zu einer Parfümeurin.

Die Annick Goutal Duftkerzen wie Noel Une Forêt d'Or Candle sind jeweils einzeln in einer edlen Verpackung und eignen sich ganz wunderbar als kleines und doch wertvolles Geschenk. Denn nicht nur der Duft von Noel Une Forêt d'Or Candle begeistert mit seinen festlichen Aromen von Orangenzesten, brasilianischer Mandarine und sibirischer Pinie. Auch die Optik besticht und passt in jedes Ambiente. Edles Glas, gefüllt mit feinem weißen Wachs, gibt den Duftkerzen des Labels eine wertige Optik und steigert die Freude darauf, sie anzuzünden und endlich den Duft in die Räume zu entlassen.

Das könnte dich auch interessieren