Men Herrendüfte von Parfums de Marly

Parfums de Marly ist ein französisches Parfumhaus mit einer reichen Historie, welches bekannt ist für seine herausragenden Düfte, die besonders luxuriöse Essenzen vereinen und oftmals in minimalistischen Flakons erscheinen. Die Herrendüfte aus der Men-Linie sind speziell für die Männerwelt entwickelt und besitzen folglich vermehrt würzige und herbe Noten, wirken dennoch aber nicht nur sehr maskulin, sondern auch sehr offen und freundlich. Ein Parfum von Parfums de Marly ist eine ganz spezielle Anschaffung, an der ihr Träger lange Spaß haben kann, auch weil die Herrendüfte eine sehr lange Haltbarkeit besitzen.

Die Men-Düfte erscheinen in rechteckigen Flakons, welche sich farblich und in ihrem Duftbild voneinander unterscheiden. Häufig vertraut Parfums de Marly auf luxuriöse goldene Flakons, zeitweise werden die hochwertigen Elixiere auch in silbernen, transparenten oder schwarzen Flakons abgefüllt. In jedem Fall besitzt jedes Parfum eine markante Prägung an der Vorderseite, die das Logo der Marke gekonnt als Eyecatcher hervorhebt.

Französische Leidenschaft mit königlichen Wurzeln

Die Herrendüfte von Parfums de Marly kombinieren zwei königliche Eigenschaften vom ehemaligen König Ludwig der XV. Dieser hatte eine ganz besondere Vorliebe für luxuriöse Düfte entwickelt, weshalb der königliche Hof damals auch gern als ""perfumed court"" bezeichnet wurde. Die französische Marke kombiniert die typisch französische Liebe zu Parfum mit den Pferden, welche damals die zweite heimliche Leidenschaft des König Ludwigs waren. Das Ergebnis sind animierende Düfte für Männer, die nach einem ganz speziellen Elixier suchen und bei der Wahl der Qualität auch keine Kompromisse eingehen möchten.

Die Men-Linie umfasst mehrere Duftkreationen, die teilweise auch von den verruchten Akkorden aus den arabischen Ländern inspiriert wurden. Durch die große Auswahl wird sichergestellt, dass jeder Mann einen passenden Duft für seinen eigenen Typ, Look und Charakter findet, der idealerweise auch noch dem Partner positiv zusagt. Die eleganten Flakons geben derweil in jedem Badezimmer einen schicken Eyecatcher her.