Glynt - Gloss - Gloss Polish hf 1 Glynt - Gloss - Gloss Polish hf 1

Gloss
Gloss Polish hf 1 von Glynt

2
 
75 ml
 

GP: 17,33 €* / 100 ml 75 ml

13,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 102267

Bestsellers

Beschreibung von Gloss Gloss Polish hf 1 von Glynt

Das Gloss Polish hf 1 ist eine Mikroemulsion aus der Styling Kollektion Gloss der Haarkosmetik Marke Glynt. Die Gloss Polish Emulsion bietet dem Haar ein ganz besonderes Glanzfinish und ermöglicht, wie alle Stylingprodukte dieser Kollektion, die Umsetzung verschiedener, individueller Stylings. Mit dieser Haarpflege von Glynt lässt sich eine kreative Vielfalt an attraktiven Looks erstellen. Bei kurzen Haaren verleiht die Emulsion einen markanten Sleek Style. Bei langen Haaren kann dieses Stylingprodukt zum Akzentuieren von einzelnen Haarpartien, sowie zum Glätten von Haaransätze oder Haarlängen verwendet werden. Die Gloss Polish hf 1 Mikroemulsion sorgt mit ihrer leichten Textur für einen geringen Festigungseffekt und einen sehr hohen und attraktiven Glanzeffekt. Vegan.

Anwendung zum kreativen Haar Styling:

Mit dem Gloss Polish hf 1 von Glynt lassen sich sowohl bei Kurzhaarfrisuren als auch bei Langhaarfrisuren moderne, attraktive und individuelle Looks kreieren. Dazu wird eine kleine Portion von der Gloss Mikroemulsion zunächst zwischen den Handflächen verrieben. Anschließend wird die an den Händen haftende Substanz in die frottierten oder trockenen Haare, Haarpartien, Haaransätze oder Haarlängen eingearbeitet. Die Haare können nun ganz nach Belieben und Vorstellung gestylt werden.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Gloss Gloss Polish hf 1 von Glynt

Aqua, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Ceteareth-30, Isopropyl Myristate, Sorbitol, PEG-14 Dimethicone, Propylene Glycol, Parfum, Potassium Sorbate, Methylparaben, Propylparaben, CI 42090, Limonene, Linalool, Hexyl Cinnamal, Geraniol

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
sibylle
05.09.2018
Ich habe kurze Haare die ich in einem "Wuschellook" style und dieses Produkt ist dafür einfach nur genial!
Heike G.
01.05.2015
Sorgt für glattes und glänzendes Finish im Haar. Kann aber auch zum akzentuieren einzelner Haarsträhnen genutzt werden.