PREMIUM
Da Vinci - Puderpinsel - PuderpinselDa Vinci - Puderpinsel - Puderpinsel

Puderpinsel
Puderpinsel von Da Vinci

1
1 Stk.

GP: 49,90 €* / 1 Stk. 1 Stk.

Sofort lieferbar

49,90 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
 
Artnr. 722106

Beschreibung von Puderpinsel Puderpinsel von Da Vinci

Supralinie: Kabuki
Linie: Puderpinsel
Bezeichnung: Puderpinsel

Da Vinci nennt sich die Pinselmanufaktur, die ihren Sitz in Nürnberg hat. Das Unternehmen zählt mit zu den größten seiner Zunft. Die Pinselprodukte von Da Vinci gehören weltweit zu den besten. Hier merkt man die Erfahrung jahrzehntelanger Herstellung hochwertiger Pinsel. Die ausgereifte Technik der Produkte kommt gut zum Ausdruck. Die Qualität sowie eine lange Haltbarkeit der Kosmetikpinsel werden beim täglichen Gebrauch spürbar. Besonders hohe Qualitätsansprüche der Pinselmanufaktur zeichnen die Produkte ebenso aus wie sorgfältige Handarbeit. Der Pinselhersteller legt Wert auf qualitativ hochwertige Rohstoffe. In dem breit gefächerten Sortiment führt der Hersteller außer Kosmetikpinsel zahlreiche Künstler-, Hobby- und Schulpinsel. Auch Rasierpinsel gehören zum Sortiment.

Perfektes Make-up mit dem Puderpinsel Kabuki Der schicke Make-up-Puderpinsel Da Vinci Kabuki aus hochwertigen Kunstfasern mit dazugehörendem Säckchen aus feinem Velours eignet sich gut für die Reise. Mit diesem Pinsel lässt sich sowohl loser als auch gepresster Puder fein und ebenmäßig auftragen. Das sorgt für einen angenehm mattierten Teint. In dem Säckchen zur Aufbewahrung bleiben die Pinselhaare gut geschützt und Puderreste gelangen nicht in die Handtasche.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Martina K.
27.11.2020
die Größe dieses Pinsels hat mir direkt gefallen. Die Fasern sind super weich auf der Haut und mein Kompaktpuder und auch Bronzingpuder kann ich damit sehr schnell und gleichmäßig verteilen. Ich bin absolut zufrieden!

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon