Form
42° Thermoaktives Wellsystem von Clynol

1
 
1 Stk.
 

GP: 10,39 €* / 1 Stk. 1 Stk.

10,39 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Form 42° Thermoaktives Wellsystem von Clynol

Pflege und Form auf höchstem Niveau: das 42° Thermoaktives Wellsystem von Clynol wurde für den professionellen Anwender, in Form von Stylisten und Friseuren, erschaffen, kann aber auch vom Privatkunden eingesetzt werden. Es garantiert eine fabelhafte Definition der Haare, die ganz gezielt und doch schonend und sanft umgeformt und gestärkt werden. Die herausragende Qualität dieses innovativen Systems spiegelt sich deutlich in den erzielten Ergebnissen wider. Praktisch ist das im Übrigen auch, da keinerlei zusätzliche Wärme zur Anwendung benötigt wird. Stattdessen ist das Clynol 42° Thermoaktives Wellsystem so konstruiert, dass es ohne eine zusätzliche Wärme- beziehungsweise Hitzequelle auskommt und dennoch genau das Ergebnis erzielt, was man sich als anspruchsvoller Kunde wünscht.

Kompaktes und innovatives System zur Umformung der Haare

Die im Clynol 42° Thermoaktives Wellsystem integrierte Lotion besitzt schon eine Grundwärme, die weitere Wärme absolut verzichtbar macht. Das sorgt auf den Haaren für Wohlbefinden und garantiert außerdem eine möglichst schnelle Umformung ohne den Einsatz von zahllosen weiteren Gerätschaften. Kräftige, lebhafte und sehr natürlich wirkende Locken sind ebenso garantiert wie eine umwerfende Form, die auch lange erhalten bleibt. Dank eines beigemischten Weizenproteins erhalten die Haare außerdem noch eine kräftigende Pflege, damit die Locken auch in Zukunft mit Schönheit bestechen.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Sandra G.
25.04.2015
Sorgt für ein tolles Wellenbild, ein tolles Set. Super lieferung, alles Top.