Bvlgari - Eau Parfumée au Thé Rouge - Refreshing Towels Bvlgari - Eau Parfumée au Thé Rouge - Refreshing Towels

Eau Parfumée au Thé Rouge
Refreshing Towels von Bvlgari

1
 
15 Stk.
 

GP: 2,26 €* / 1 Stk. 15 Stk.

33,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Eau Parfumée au Thé Rouge Refreshing Towels von Bvlgari

2005 lancierte Bvlgari das Eau Parfumée au Thé Rouge als zweiten Duft der Eau-Parfumée-Reihe. Schnell wurde der Duft so beliebt, dass eine ganze Pflegereihe entwickelt wurde, zu der auch die praktischen Refreshing Towels gehören. Der würzig-frische Unisexduft begeistert mit Bergamotte, rosa Pfeffer und Orangen in der Kopfnote. Die Herznote besteht aus Rooibostee, Feigen und chinesischem Yunnantee. Die Basisnote formt sich aus Walnuss und Harzen sowie aus Moschus. Dank der leicht zu handhabenden Erfrischungstücher von Eau Parfumée au Thé Rouge haben Sie diesen Duft immer bei sich, ganz gleich, ob Sie auf langen Flugreisen oder mit dem Auto unterwegs sind.

Bvlgari überrascht immer wieder mit exklusiver Qualität

Die Refreshing Towels von Bvlgari befinden sich in einer schönen Box, die durch ein schlicht-elegantes Design auf sich aufmerksam macht und die in jedes Ambiente passt. Darin befinden sich einzeln verpackte Tücher, die so gefaltet wurden, dass sie in jede Tasche passen und sich auch leicht entnehmen lassen. Deshalb sind die Erfrischungstücher auch die idealen Begleiter für alle Gelegenheiten. Und obwohl der Duft für den Sommer konzipiert wurde, sind die Refreshing Towels von Eau Parfumée au Thé Rouge ein unverzichtbares Must-have für alle Damen und Herren, die Wert auf ein gepflegtes Äußeres legen.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Dagmar W.
09.01.2016
Mag ich gernesehr gerne als Erfrischungstücher, aber ich kann damit auch wunderbar meinen Duft auffrischen.