Biotherm - Life Plankton - Replumping Ampoules Biotherm - Life Plankton - Replumping Ampoules

Life Plankton
Replumping Ampoules von Biotherm

55
 
8 x 1,30 ml
-25%

8 x 1,30 ml

Sofort lieferbar

36,95 €*
49,00 €*
Ausverkauft
 
Artnr. 533592

Beschreibung von Life Plankton Replumping Ampoules von Biotherm

Charakter: belebend
Haut: empfindliche Haut, Mischhaut, normale Haut, ölige Haut, reife Haut, sehr trockene Haut, Sensible Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: anti-aging, belebend, feuchtigkeitsspendend, glättend, regenerierend

In den Life PlanktonTM Ampullen von Biotherm steckt die perfekte Dosis für strahlend schöne Haut. Die Ampullen sind als eine 8-Tage-Kur konzipiert, welche die Haut aufpolstert und den Teint zum Strahlen bringt. Anzeichen von Müdigkeit durch Stress, Schlafmangel und andere Umwelteinflüsse werden durch die Feuchtigkeitsampullen schnell verbessert. Jede Beauty Ampulle ist mit 5 % regenerierendem Life PlanktonTM und 1,5 % fragmentierter Hyaluronsäure angereichert.

Bei Life PlanktonTM handelt es sich um einen probiotischen Extrakt natürlichen Ursprungs. Er ist dazu in der Lage, das Hautbild zu verbessern und hat antioxidative Eigenschaften. Die kurzkettige Hyaluronsäure dringt anders als langkettige Hyaluronsäure tief in die Haut ein, spendet intensiv Feuchtigkeit und polstert die Haut auf. Falten, schlaffe Haut und ein fahler Teint werden durch die Life PlanktonTM Ampullen gemindert.

Das effektive Wirkstoffduo zaubert Dir nicht nur ein frisches Aussehen, sondern stärkt auch Deine Hautbarriere und wirkt dem Feuchtigkeitsverlust entgegen. Entdecke die Ampullenkur von Biotherm für sichtbar schöne und glatte Haut.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Life Plankton Replumping Ampoules von Biotherm

INGREDIENTS: AQUA / WATER • GLYCERIN • HYDROXYETHYLPIPERAZINE ETHANE SULFONIC ACID • SODIUM HYALURONATE • SECALE CEREALE SEED EXTRACT / RYE SEED EXTRACT • PALMARIA PALMATA EXTRACT • CALCIUM PANTOTHENATE • DIPEPTIDE DIAMINOBUTYROYL BENZYLAMIDE DIACETATE • ADENOSINE • ASCORBYL GLUCOSIDE • VITREOSCILLA FERMENT • TRISODIUM ETHYLENEDIAMINE DISUCCINATE • PENTYLENE GLYCOL • PHENOXYETHANOL • CHLORPHENESIN • PARFUM / FRAGRANCE (F.I.L. B240690/1).

Anwendung von Life Plankton Replumping Ampoules von Biotherm

Die Life PlanktonTM Ampullen sind als 8-Tage-Kur konzipiert. Eine Ampulle versorgt die Haut über acht Stunden mit Feuchtigkeit. Vor der Anwendung das Gesicht reinigen. Vorsichtig eine Kappe der Ampulle öffnen und die Textur auf die Haut in kreisenden Bewegungen einmassieren.

Kundenbewertungen
4,8 (55 Kundenbewertungen)
Jenny17
19.02.2021
Bestes Produkt für trockene empfindliche Haut
Ich benutze die Produkte schon seit Jahren und bin nach wie vor zufrieden. Bestes Produkt für meine trockene und empfindliche Haut. Tolle Konsistenz und Geruch. Alle Produkte sind ideal in diesem Bundle abgestimmt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Rebekkasch
15.02.2021
Super gerade bei kalte Jahreszeit
Hilft super bei der Kälte ohne das Gefühl Zuviel zu sein. Eine Wohltat für die Haut. Und wie bei allen Produkten ein tolles Dufterlebnis. Absolut zu empfehlen bei trockene Haut. Super verträglich selbst bei meiner sehr sensiblen Haut.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Paul
23.01.2021
Spürbar weichere Haut
Ich benutze das Produkt jetzt schon seit einem Jahr und meiner Haut geht es sehr gut damit. Ich habe seither keine roten Flecken mehr im Gesicht und meine Haut fühlt sich spürbar weicher an. Kann ich nur weiterempfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anni65
05.01.2021
Angenehme Pflege
Reichhaltige Pflege, angenehmer Duft, zieht gut in die Haut ein und hinterlässt ein gepflegtes Gefühl. Angenehme Textur ....................
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jorlinn
16.10.2020
Angenehmes Produkt
Ich benutze das Produkt seit ca. 4 Wochen und merke noch keinen großen Unterschied. Zudem hätte ich erwartet, dass das Serum, die Nachtcreme und die Augencreme mehr als 10 ml umfasst. Für den Preis. Creme fettet zudem sehr stark.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
claudia u.
15.10.2020
Super Produkt erfrischend lässt das Gesicht gleich erstrahlen top
Natalia E.
04.07.2020
Sehr gutes Produkt die Maske ist sehr angenehm auf der Haut zieht schnell ein,
Silke B.
26.05.2020
Tolles Serum - zieht schnell ein, angenehmer Duft und tolle Wirkung. Sehr zu empfehlen!
Pia P.
26.05.2020
Gibt der Haut ein gutes Gefühl. Bin überzeugt. :) Werde es mir wieder kaufen.
Jennifer K.
26.05.2020
Ich habe es gleich getestet. Das Serum zieht sofort ein und gibt der Haut eine sehr angenehme Feuchtigkeit. Bin gespannt, wie es in den nächsten Tagen sein wird. Dann kann ich noch mehr dazu sagen. Bisher bin ich absolut überzeugt.
Jessica C.
26.05.2020
War echt super! Habe die Ampullen getestet und war begeistert! Eine Ampulle reicht für ein paar Tage und das Serum zieht sehr schnell ein. Definitiv eine Empfehlung!
Susanka M.
26.05.2020
Ich habe die Ampullen als Zugabe erhalten. War sofort begeistert. Meine Haut hat sich sofort besser angefühlt.
Chris1401
22.05.2020
babyweiche Haut
Ich habe die gratis Ampulle erhalten und getestet. Eine besserung der Haut kann man davon nicht erwarten. Ich vertrage sie aber sehr gut, leider ist sie etwas eingetrocknet, da ich sie nicht verschlossen habe. Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Naima
20.05.2020
Schöne Haut
Fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.Ist sehr ergiebig.Konsistens ist genau richtig.Bei einer Apulle kann ich leider nicht viel zu sagen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
P. O.
17.05.2020
Fühlt sich sehr gut an auf meiner Haut; das habe ich gebraucht. Echt gute Pflege, deren Kauf Sinn macht.
Heike F.
17.05.2020
Das Serum lässt sich sehr gut auftragen zieht schnell ein und fühlt sich super gut an. Die Haut wird gut mit Feuchtigkeit unterstützt. Der Duft ist sehr angenehm.
GlamGlow20
16.05.2020
Strahlender Teint
Ich habe eine Probe erhalten und ausprobiert. Das Serum verleiht meiner Haut einen strahlenden und wundervollen Teint und ich kann das Produkt empfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Tina124
15.05.2020
Seidige Haut
Ich habe eine Probe erhalten.Das Serum lässt sich gut auftragen und hinterlässt eine seidige Haut. Die Haut fühlt sich gut durchfeutet an. Über eine Wirkung kann ich nach einmaliger Anwendung leider nichts sagen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anja M.
15.05.2020
Das Serum fühlt sich sehr gut an und zieht rasch ein. Das Hautgefühl nach der Anwendung ist sehr angenehm und nicht klebrig. Ideal zur Nutzung vor Make up. Ich bin begeistert.
FlorianMUC
14.05.2020
Pflegt und hinterlässt ein angenehmes Gefühl
Ich habe das Produkt als Probe bekommen, nach einer Anwendung kann man nicht viel sagen. Das Serum war angenehm aufzutragen und hat die Haut glatt und weich gemacht und ein gepflegtes Gefühl hinterlassen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Benito2003
13.05.2020
super weiche Haut
Ich habe eine Probe erhalten gut nach einer Ampulle kann mn nicht viel sagen aber ich hatte das Gefühl das es etwas strafft und ich hatte auch das Gefühl das meine Haut etwas länger die Feuchtigkeit gehalten hat
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Melinda J.
13.05.2020
Ein sehr tolles Produkt!Bereits nach einer Ampulle fühlt sich die Haut geschmeidiger an und sieht frischer aus.Ich werde in Zukunft gerne benutzen.
Simone W.
13.05.2020
Ein tolles Produkt!Es riecht sehr angenehm und zieht sehr schnell in die Haut ein.An tolles Hautgefühl.
Susanna K.
13.05.2020
Ein tolles Serum mit einem angenehmen und dezentem Duft. Das Serum zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein weiches und zartes Hautgefühl. Eine Ampulle reichte mir für 4 Tage. Top.
Bea1970
12.05.2020
Gute Feuchtigkeitsversorgung
Die Produktprobe hat mir gut gefallen und war sehr verträglich. Eine Verbesserung des Hautbildes kann man nach so kurzer Anwendung nicht erwarten. Preislich käme das Produkt für mich nicht in Frage.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
binchen70
12.05.2020
Für trockene Haut
super klasse für trockene haut zieht schnell ein udn wirkt klasse tole feuchtikeitjederzeit anwendbar und super sehr handlich und praktisch
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Elke
12.05.2020
Ultrapflegend
Das Hautgefühl ist einfach phantastisch, super gepflegt und entspannt. Ich benutze es regelmäßig und das Hautbild hat sich total verbessert.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lenki
12.05.2020
Frische
Habe eine Probe erhalten und gleich beim ersten auftragen verbesserte sich das Hautbild. Das Produkt zieht schnell ein. Mein Haut wirkte frischer und straffer.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sissi25
12.05.2020
seiden glatte Haut
Ich habe die eine Probe getestet und bin sehr zufrieden. Es ist eine angenehme Textur, zieht gut in die Haut ein, hinterlässt keine Spuren. Danach fühlt sich die Haut glatt und seidig an. Ich habe das Produkt gut vertragen, obwohl ich sehr empfindliche und trockene Haut habe.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
tefenet
12.05.2020
hydriert die Haut
Die Haut wird durch das Auftragen der Ampulle gut hydriert und gepflegt. Ich habe eine Ampulle als Testmuster erhalten und von einer einzigen Ampulle werde ich nicht viel Veränderung feststellen können. Der Inhalt hinterlässt auf jeden Fall ein angenehmes Hautgefühl, die Haut wird weich. Der Preis für die Ampullen ist etwas zu hoch.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Thekla
12.05.2020
Wirksames Produkt
Trotz erst kurzer Benutzung sehe ich schon die Wirkung. Angenehm anzuwenden, gutes Gefühl auf der Haut. Der nicht ganz niedrige Preis lohnt sich.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Bina B.
12.05.2020
Super entspannendes Pflegeprodukt mit viel Feuchtigkeit.
Sunny D.
12.05.2020
Die Biotherm Ampulle Life Plankton find ich super erfrischend fürs Gesicht und es fühlt sich direkt frischer an...
Mona H.
12.05.2020
Super Produkt...werde es mir auf jeden Fall kaufen und auch meinen Freunde davon überzeugen es auszuprobieren.
Bea H.
11.05.2020
ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Tolle Haut, die Ampoules sind super angenehm auf der Haut. Ich freue mich diese weiter zu verwenden.
Martina K.
10.05.2020
Es ist ein gut riechendes Serum, welches sich leicht auf der Haut verteilen lässt. Schon nach der Anwendung einer Ampulle wirkt die Haut glatter, frischer und strahlend.
Simone R.
09.05.2020
Die Ampulle macht die Haut spürbar sanfter und straffer. Ob sich das Hautbild auf Dauer verändert, kann ich noch nicht sagen, hab mir aber schon neue gekauft, weil ich es sehr angenehm finde. Ich möchte das Produkt gerne dauerhaft verwenden. Daumen hoch👏
Helma G.
08.05.2020
Danke erstmal, dass ich diese Probe testen durfte. Es lässt sich super auftragen. Da es sehr ergiebig ist, bin ich 5 Tage damit ausgekommen. Meine Haut hat sich auch zum positiven verändert.
Sabrina F.
08.05.2020
Angenehmer Duft,man sieht schon nach der 1.ampulle frischer aus.Sehr gut zum auftragen.
Diana J.
08.05.2020
Das Produkt hat mir gefallen, gibt ein frisches Hautgefühl.
Olga W.
08.05.2020
Ein sehr tolles Produkt! Die Flüssigkeit zieht schnell ein und hat eine gute Konsistenz. Für mich ein Produkt, dass ich in Zukunft benutzen werde.
Marina S.
08.05.2020
Angenehm in der Konsistenz, dezenter Duft, gutes Hautgefühl
Nadja S.
08.05.2020
Super Ampulle! Das Konzentrat zieht schnell ein und spendet unglaublich viel Feuchtigkeit. Trockenheitsfältchen verschwinden sofort. Meine Haut fühlt sich super an!
Birgit O.
08.05.2020
Es ist sehr angenehm zum auftragen, zieht gleich ein und die Haut wird seidenweich.
Susi M.
08.05.2020
Fühlt sich gut auf der Haut an, hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Produkt hat einen ansprechenden Duft
Sabine H.
08.05.2020
Es ist eine kleine Ampulle mit großer Wirkung! Die Haut fühlt sich schon nach der ersten Anwendung gut versorgt und praller an.
Uta C.
08.05.2020
Das Serum riecht phantastisch, zieht schnell ein und die Falten ploppen quasi hinfort. Leider recht teuer und m.M. nach nicht besonders umweltfreundlich verpackt.
Christine S.
08.05.2020
Meine Haut hat das Produkt sehr gut aufgenommen. Der Duft und die Konsistenz ist sehr angenehm.
Micha O.
08.05.2020
Tolles Produkt, sehr leichte Konsistenz, viel Feuchtigkeit
Maren O.
08.05.2020
Das Serum läßt sich gut auftragen und verteilen zieht schnell ein und hinterlässt weiche Haut ! Der Duft ist angenehm
Tanja N.
08.05.2020
Das Produkt zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.
Yvie
23.04.2020
Eher enttäuscht
Ich habe keinen Unterschied feststellen können. Bei 8 Ampullen ist das vielleicht auch schlechterdings möglich. Aber 48 Euro sind auch ein sehr saftiger Preis. Daher werde ich mir sehr gut überlegen, ob ich mir das Produkt nochmal nachkaufen werde.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Juli S.
01.04.2020
Das Design gefällt mir schon mal super. Sieht sehr edel aus.. Die Anwendung ist wirklich leicht und das Produkt lässt sich auch toll auftragen, der Duft ist ebenfalls angenehm. Die Haut fühlt sich toll an, frisch und gepflegt, mal sehen was die Zeit noch so bringt, wende es aufjedenfall weiter an und bin gespannt. Bisher klare Empfehlung für trockene Haut!
Bettina H.
28.03.2020
Das Produkt lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Die Haut wird wunderbar durchfeuchtet und strahlt. Als sehr angenehm empfand ich den wunderbar leichten Duft.
Nicole J.
18.03.2020
Das Produkt lässt sich gut auftragen und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Der Duft ist ebenfalls angenehm. Ich bin gespannt, wie sich mein Hautbild verändern wird.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon