zao - Pinsel - Kabuki Brush zao - Pinsel - Kabuki Brush

Pinsel
Kabuki Brush von zao

0
 
1 Stk.
 

GP: 24,95 €* / 1 Stk. 1 Stk.

Sofort lieferbar

24,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 908656

Beschreibung von Pinsel Kabuki Brush von zao

Wer auch bei dekorativer Kosmetik Wert auf Umweltbewusstsein legt, der ist beim Naturkosmetik-Label Zao bestens aufgehoben. In seiner Produktlinie verfolgt es vorbildlich und konsequent den Umweltgedanken, von der Rohstoffgewinnung über die Herstellung bis hin zur Entsorgung, auch auf schädliche oder tierische Inhaltsstoffe wird vollends verzichtet. Das gilt nicht nur für die Make-up-Produkte selbst, sondern auch für die Schminkutensilien, wie etwa den Kabuki Brush. Wie bei allen Produkten von Zao wurde auch bei diesem Pinsel zum Auftragen von Puder auf größtmögliche Nachhaltigkeit geachtet.

Ebenmäßiger Teint dank Kabuki Brush

Der Kabuki Brush dient zum Auftragen von losem Puder, wie dem Bamboo Mineral Silk Mineral Puder von Zao. Seine Form erinnert an die Pinsel, welche früher im traditionellen japanischen Kabuki-Theater für das Make-up verwendet wurden. Aufgrund seiner Beschaffenheit ermöglicht er mithilfe kreisförmiger Bewegungen ein großflächiges und besonders gleichmäßiges Auftragen des Puders auf Gesicht, Hals und Dekolleté. Die weichen, glatten und speziell geformten Pinselhaare aus Nylon ermöglichen eine präzise Dosierung und Verteilung des feinen Mineralpuders. Der Griff aus Bambus sieht nicht nur ansprechend aus, sondern ist auch noch langlebig und nachhaltig. Nach der Verwendung lässt sich der Kabuki-Pinsel einfach vorsichtig mit kaltem Wasser und milder Seife reinigen und nach gründlichem Spülen liegend auf einem Handtuch trocknen. Für ein gleichmäßiges Make-up-Ergebnis sollte ein Kabuki Brush wie der von Zao in keinem Beautycase fehlen. Überzeugen Sie sich selbst!

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon