Banner des Landingpage für Templates

Wimpernkleber bei Parfumdreams entdecken

Wimpernkleber für die sichere und zuverlässige Befestigung künstlicher Wimpern

Nicht jede Frau ist mit langen und voluminösen Wimpern gesegnet, die bei jedem Augenaufschlag wie von selbst pure Verführung ausstrahlen. Viele Damen leiden unter zu kurzen oder lichten Wimpern und können daher den gewünschten Effekt nur dann erzielen, wenn sie etwas nachhelfen. Neben Wimperntusche bzw. Mascara besteht hierzu die Möglichkeit einer Wimpernverlängerung mit Kleber. Ein solcher Wimpernkleber dient dazu, künstliche Wimpern aller Art schonend, sicher und zugleich zuverlässig zu befestigen. Dabei muss der Kleber zwei Grundvoraussetzungen erfüllen: Er muss schonend zu Haut und Haar sein und zudem die optimale Haftung der künstlichen Wimpern gewährleisten. Dies können nur hochwertige Wimpernkleber von renommierten Herstellern leisten. Wir führen für unsere Kunden eine große Auswahl verschiedener Wimpernkleber von namhaften Herstellern sowie natürlich künstliche Wimpern in zahlreichen Varianten. Optimale Ergebnisse erzielt man in der Regel, wenn Kleber und Kunstwimpern vom gleichen Hersteller verwendet werden, da diese Produkte stets bestens aufeinander abgestimmt sind.

Wimpernverlängerung mit Kleber: Der einfache Weg zu volleren Augenwimpern

Künstliche Wimpern stellen die Königsdisziplin für vollere und dichtere Wimpern dar. Anders als Mascara halten sie je nach verwendetem Wimpernkleber und abhängig von den eingesetzten Kunstwimpern durchaus mehrere Tage. Zudem bieten sie den wesentlichen Vorteil, dass sie nicht verwischen, wie es bei vielen Wimperntuschen unter hoher Belastung immer noch der Fall ist. Während Neulinge sich mit dieser Technik der Wimpernverlängerung erst einmal zurechtfinden müssen, schaffen es geübte Anwender innerhalb von wenigen Augenblicken, künstliche Wimpern mit Wimpernkleber korrekt an den Augenlidern zu positionieren und sicher anzubringen. Schon nach kurzer Trocknungszeit sind die künstlichen Wimpern dann belastbar und dienen der Individualisierung des angestrebten Looks. Verführerische Augenaufschläge sind nun dauerhaft möglich.

Duo Wimpernkleber - der meistgenutzte Wimpernkleber bei Profis und Endverbrauchern

Sogenannter Duo Wimpernkleber bietet bei der Anwendung einen deutlichen Vorteil gegenüber anderen Produkten: Er ist während des Auftragens weiß, sodass die Positionierung der Wimpernbänder deutlich einfacher von der Hand geht. Im getrockneten Zustand jedoch wechselt die Farbe zu transparent. Dies stellt sicher, dass niemandem auffällt, dass künstliche Wimpern verwendet wurden. Der Kleber ist also für den Beobachter unsichtbar, sobald er getrocknet ist. In der Regel und bei korrekter Anwendung sorgt ein solcher Wimpernkleber dafür, dass die angebrachten Kunstwimpern mindestens 24 Stunden sicheren Halt haben. Natürlich sind alle von uns angebotenen Kleber für Kunstwimpern optimal hautverträglich und beugen dadurch Reizungen und Irritationen an den empfindlichen Augenlidern vor. Sie können also bedenkenlos täglich verwendet werden.