heat it - Hautpflege - Stichhelfer für Androidheat it - Hautpflege - Stichhelfer für Android

Hautpflege
Stichhelfer für Android von heat it

5
1 Stk.

GP: 29,95 €* / 1 Stk. 1 Stk.

29,95 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 313431
Kostenlose Lieferung
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Bestsellers

Kundenbewertungen
4,8 (5 Kundenbewertungen)
Leo M.
10.07.2023
TOP Produkt. Klein, sauber und einfach in der Anwendung. Und es funktioniert zuverlässig!
Bruno H.
27.10.2022
Sehr praktisch, ist durch den Schlüssel Anhänger immer dabei. Funktioniert einwandfrei. Schnelle Lieferung und guter Preis
Thea V.
11.08.2022
Funktioniert bei mir super und ist immer dabei
Peter k.
25.08.2021
Supergutes Teil, wirkt wie die bekannten Dinger mittels Hitze ist aber einfach immer dabei und lässt sich praktisch per App steuern. Werde ich auch weiterverschenken
Supralinie: Körperpflege
Linie: Hautpflege
Bezeichnung: Stichhelfer für Android

Das Android als Retter in der Not - so kann man das neue System kurz beschreiben. Außer dem Handy und diesem Zusatz muss man keine weiteren Mittel mehr einsetzen. Das ist sehr praktisch, denn eine Salbe wird mit der Zeit unwirksam. Dank Heat it wird die Hautpflege erleichtert, kleine Stiche stellen kein Problem mehr dar. Es ist nur die Wärme des Androids nötig, um sich helfen zu können. Dieser Stichhelfer für Android lässt auch nicht in der Leistung nach, er arbeitet immer zuverlässig, und man kann den Insekten Paroli bieten.

Die Wespen können gerne kommen

Oftmals nimmt man bei einem Ausflug zum Beispiel schon vorweg, dass es zu Unfällen mit Wespen oder Mücken kommen könnte. Das trübt die Freude an den Aktivitäten. Dabei muss das gar nicht so sein. Das Produkt Heat it ist ein simples, aber effizientes Mittel, jeder kann sich schnell nach einem Stich selbst helfen oder anderen erste Hilfe leisten. Eine spezielle Hautpflege ist danach nicht mehr nötig, denn die Stiche fangen nicht an zu röten oder zu nässen. Diesen praktischen Stichhelfer für Android sollte man also immer mit sich führen, denn bis weit in den Herbst sind Insekten unterwegs. Mit diesem Produkt kein Problem!

Das könnte dich auch interessieren