e`L von Zarkoperfume

Wenn das Label Zarkoperfume einen Duft lanciert, dann ist es nie so ganz einfach, ihn zu beschreiben… Mehr erfahren!

e`L Unisexdüfte von Zarkoperfume

Wenn das Label Zarkoperfume einen Duft lanciert, dann ist es nie so ganz einfach, ihn zu beschreiben. Das liegt zum einen daran, dass die meisten Düfte des Labels Unisexdüfte mit einer ganz besonderen Komposition sind. Zum anderen daran, dass die Inspiration für ein Parfum wie e`L aus Skandinavien kommt. Diese Welt haben die meisten Menschen olfaktorisch nicht unbedingt auf dem Radar, weshalb man nicht genau weiß, was einen erwartet. Noch dazu handelt es sich bei Zarkoperfume um ein Nischenlabel, dessen Parfums und Unisexdüfte man auch in gut sortierten Boutiquen suchen muss. Und lanciert das Label mal keinen der bekannten Unisexdüfte, dann horchen die Freunde von Zarkoperfume gleich mit noch viel mehr Interesse auf. So spalten sich bei dem frisch- grünen Duftwasser die Geister. Der Parfümeur und Labelgründer Zarko Ahlman Pavlov bezeichnet e`L als einen Duft für Damen, andere sind der festen Überzeugung, es ist ein Parfum für beide Geschlechter.

Sie und Ihre Haut entscheiden, wie der Duft zuzuordnen ist

Das diskrete, zurückhaltende und dennoch präsente Eau de Parfum e`L hat eine Kopfnote aus sanften, weißen Blüten und Granatäpfeln. Die Herznote besteht aus grünen Akkorden, indischem grünen Tee sowie ozonischen Noten, während die Basis aus cremigem und süßem weißen Moschus und hellen Hölzern geformt wurde. Geschaffen wurde der Duft für die Menschen, die den ganzen Tag über beschäftigt sind, die viel unterwegs sind, von A nach B eilen und dabei immer gut duften wollen. Das Eau de Parfum e`L ist ein Leisetreter, aber einer mit Präsenz und Ausdruck.