Schwarzkopf Professional - Blondme - Keratin Restore Blonde Shampoo Schwarzkopf Professional - Blondme - Keratin Restore Blonde Shampoo

Blondme
Keratin Restore Blonde Shampoo von Schwarzkopf Professional

2
 
250 ml
 

GP: 2,26 €* / 100 ml 250 ml

5,64 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Blondme Keratin Restore Blonde Shampoo von Schwarzkopf Professional

Das Keratin Restore Blonde Shampoo ist ein Haarpflege-Produkt aus der Kosmetik-Serie Blondme von Schwarzkopf Professional, das blondiertes Haar mild reinigt. Mit der Produktreihe Blondme hat Schwarzkopf Professional die optimale Haarpflege für ultimatives Blond entwickelt. Die Produkte erhalten die Farbergebnisse der Blondierung, schützen sie und verbessern sie. Gleichzeitig sorgen die reichhaltigen Formulierungen für luxuriöse Pflegemomente.

Sanfte Reinigung für blondiertes Haar

Ihre Wirkung verdanken die Kosmetik-Produkte einer speziellen Technologie, die direkt im Haar wirkt und dort das verloren gegangene Keratin wieder auffüllt. Die Spannkraft des Haares wird wiederhergestellt, während die enthaltene Seide den Haaren nährende Pflege und viel Geschmeidigkeit schenkt. Das Ergebnis ist Haar, das durch seine glatte Oberfläche sowie durch ultimativen Glanz überzeugt. Das Keratin Restore Blonde Shampoo reinigt blondiertes Haar besonders schonend und bereitet die Haare auf die anschließende Pflege optimal vor. Es glättet die Haarstruktur und sorgt schon bei der Reinigung für neue Geschmeidigkeit. Das Shampoo kann täglich zur Haarwäsche verwendet werden.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Tamara Ö.
22.01.2016
Schonende gründliche Reinigung! Angenehmer Duft. Bin sehr zufrieden!
Elena L.
25.02.2015
Ein Shampoo für blondes Haar das jegliche Goldschimmer der sich mit der Zeit entwickelt rausnimmt und dafür aber zusätzlich blonde Reflexe reinsetzt.