- Deine Vorteile als PREMIUM Mitglied
10 % Rabatt auf Artikel
Priorisierter Eilversand
Kostenlose Lieferung
- Hilfe & Kontakt
- Englisch
Revamp Professional Styler Keramik-Heizbürste – 40 mm – Gold Edition
Empfehlungen für dich
Produktinformation
Die Keramik-Heizbürste - 40 mm - Gold Edition von Reval Professional ist ideal, um zauberhafte Locken, elastische Wellen oder eindrucksvolles Volumen zu zaubern. Der Styler ist mit einer Kombination aus Keramik- und Ionentechnologie ausgestattet. Er verteilt die Hitze gleichmäßig und schont das Haar beim trockenen Stylen. Durch die Ionentechnologie erhält das Haar einen schönen Glanz. Außerdem neutralisiert sie statische Aufladung und mindert Frizz spürbar.
Perfekt gestyltes Haar mit der Keramik-Heizbürste - 40 mm - Gold Edition
Zahlreiche praktische Details sorgen für eine hohe Nutzerfreundlichkeit. Dank des drehbaren Kabels lässt sich die Heizbürste bequem vor dem Spiegel nutzen, ganz gleich, wo die Steckdose angebracht ist. Ein schnelles Aufheizen sorgt dafür, dass das Styling in kurzer Zeit fertig ist. Der Styler von Revamp Professional ist leichtgewichtig und sein Griff ergonomisch geformt. Das verhindert ein Ermüden der Hand. Nach 60 Minuten schaltet sich die Bürste ab, wenn sie nicht genutzt wird. Auch auf Reisen erweist sie sich als zuverlässiger Begleiter, denn die Spannung lässt sich an verschiedene Länder anpassen.
Revamp Professional Haarstylinggeräte sind mit Keramikplatten ausgestattet, die mit einer speziellen Kombination aus pflegenden Ölen beschichtet sind. Keratin, Argan- und Kokosöl lassen die Haare nach dem Stylen glänzen und fördern die Geschmeidigkeit.
Anwendung
Zum Glätten der Haare ist eine Thermobürste auf Stufe 1 für feines und Stufe 2 für dickes Haar notwendig. Setzen Sie die Warmluftbürste an der Haarwurzel an und frisieren Sie einzelne Haarpartien bis in die Spitzen.
Für mehr Volumen benötigen Sie einen rotierenden Aufsatz. Beginnen Sie an den Haarspitzen und drücken Sie die Rotationstaste, um die Haare aufzuwickeln. Anschließend fixieren Sie das Styling für 20 Sekunden mit der Kaltluftstufe. Locken erzeugen Sie auf die gleiche Art, allerdings verwenden Sie dafür die Lockenbürste der Warmluftbürste.