René Furterer - Vitalfan - Antichute Progressive für Haarfülle René Furterer - Vitalfan - Antichute Progressive für Haarfülle

Vitalfan
Antichute Progressive für Haarfülle von René Furterer

2
 
30 Stk.
 

GP: 1,00 €* / 1 Stk. 30 Stk.

29,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 583901

Bestsellers

Beschreibung von Vitalfan Antichute Progressive für Haarfülle von René Furterer

Bei den René Furterer Vitalfan Antichute Progressive Kapseln handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel, das nicht nur das Haarwachstum fördert, sondern zudem hormonell bedingten Haarausfall lindert. Es wurde speziell zum Einsatz bei schütterem Haar entwickelt und verdankt seine Wirkung einer Reihe von wertvollen Wirkstoffen. Inhaltsstoffe wie Biotin fördern den Stoffwechsel und die Mikrozirkulation, wodurch sämtliche für das Haarwachstum wichtigen Nährstoffe schneller und effektiver an die Haarwurzeln abgegeben werden. Die Hormonaktivität wird durch das ebenfalls in den Kapseln enthaltene Vitamin B6 reguliert, während Zink und Vitamin E über antioxidative Eigenschaften verfügen und die Zellen vor oxidativen Schäden schützen. Vitamin B6 ist zudem an der Synthese der Aminosäure Cystein beteiligt, die das Haarkeratin ausmacht.

Wie werden die Vitalfan Antichute Progressive von René Furterer angewendet?

Für optimale Ergebnisse sollte das Nahrungsergänzungsmittel für das Haar über einen Zeitraum von mindestens drei Monaten täglich eingenommen werden. In diesen drei Monaten nehmen Sie jeden Tag eine Kapsel während einer Mahlzeit zu sich.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Vitalfan Antichute Progressive für Haarfülle von René Furterer

Kürbiskernöl (Curcubita pepo), Fischgelatine, Brunnenkresse-Extrakt (Nasturtium officinalis L.), Feuchthaltemittel: Glycerin, Verdickungsmittel: Bienenwachs, zu 45% flavonoidhaltiger Citrus-Extrakt (Citrus aurantium), Zinksulfat, Nicotinsäureamid, Vitamin E (D,L-alpha-Tocopherylacetat), Maisstärke (Zea mais), Emulgator: Sojalecithin, Aroma, Vitamin A (Retinylpalmitat), Vitamin B6 (Pyridoxinhydrochlorid), Biotin.

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Manuela R.
17.08.2020
Ich nehme das Antichute Progressive seit mehreren Monaten ein und bin einfach nur super zufrieden, wie sich meine Haarfülle zum positiven verbessert hat. Ich kann es nur empfehlen!