Ambre Loup Unisexdüfte von Rania J.

Ambre Loup von Ranja J. ist

einer dieser Unisex-Düfte, an denen man sich nicht satt riechen kann

. Ist er blumig? Ist er fruchtig-frisch? Ist er markant und herb, fast schon maskulin? Er ist alles zusammen, vereint diese drei Komponenten in einer edlen Mixtur hochwertiger Essenzen. Wie immer bei Ranja R., fehlt auch bei Ambre Loup nicht die orientalisch-sinnliche Komponente. Doch alle Ingredienzen werden so dezent und so genial ausgeglichen präsentiert, dass es immer wieder eine helle Freude ist, dieses Parfum aufzulegen.

Wer denkt, Unisexdüfte riechen alle gleich, hat Ambre Loup noch nicht getestet.

Es ist diese Spritzigkeit, die in Verbindung mit der würzigen Erdigkeit verblüfft

. Loup wie der Wolf - ein Tier, das in der Nacht überraschend auftaucht und schnell wieder in dunkle Wälder verschwindet. Geheimnisvoll, kraftvoll, frei und wild: Das ist Ambre Loup.

Die Mixtur überzeugt mit Düften, die exzellenter kaum sein können:

Eine dunkle Ambra-Note steht für die mysteriöse Seite dieses Parfums

, sie wird unterstützt von Labdanum und Perubalsam und gemildert durch Vanille. Der holzige Charakter ist zwar immer wahrnehmbar, doch niemals störend und aufdringlich. Dieses Parfum kann, was andere Unisexdüfte oft nicht vermögen: Es ist charaktervoll stark und heiter und beschwingt zugleich. Deshalb passt es zu vielen Gelegenheiten und ist der ideale Duft für jeden Tag. Es ist einer der Unisexdüfte, der im Bad heiß umkämpft sein wird, weil jeder ihn auflegen möchte: auch ein prima Geschenk für jeden, der Ihnen am Herzen liegt.

Ambre Loup von Rania J.