Plantur - Plantur 39 - Phyto-Coffein-Tonikum Plantur - Plantur 39 - Phyto-Coffein-Tonikum

Plantur 39
Phyto-Coffein-Tonikum von Plantur

4
 
200 ml
 

GP: 6,79 €* / 100 ml 200 ml

Sofort lieferbar

13,57 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 705409

Beschreibung von Plantur 39 Phyto-Coffein-Tonikum von Plantur

Wirken Sie Haarausfall nach der Menopause mit dem Plantur 39 Coffein-Tonikum von Plantur entgegen. Die im Haar verbleibende Tinktur mit Coffein ist ideal für das Haar ab 40 geeignet. Es schützt die Haarwurzeln und kräftigt gleichzeitig das Haarwachstum.

Verhindern sie erschlaffendes Haarwachstum

Das Plantur 39 Coffein-Tonikum von Plantur wurde speziell für das Haar ab 40 Jahren entwickelt und hilft, dass Ihr Haar nach den Wechseljahren schön und voll aussieht. Die Inhaltsstoffe schützen die Haarwurzel und sorgen dafür, dass das Haarwachstum auch nach der Menopause nicht erschlafft. Die Anwendung des Tonikums ist ganz einfach: Es wird einmal täglich direkt auf die Kopfhaut aufgetragen und sanft einmassiert. Nach einer kurzen Trocknungszeit kann das Haar wie gewohnt gebürstet und frisiert werden. Dank der Dosierspitze ist das Auftragen auch am Hinterkopf problemlos möglich. Intensivieren lässt sich die Wirkung des Tonikums mit weiteren Produkten aus der Phyto-Coffein-Serie, wie etwa dem gleichnamigen Shampoo.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4,5 (4 Kundenbewertungen)
Karin B. aus Herbertingen
29.02.2016
Das Tonikum ist gut, ich benutze es immer wieder mal als Kur. Ich habe das Gefühl meine Haare sind kräftiger und dichter und wachsen auch besser nach.
Locke44
27.11.2015
Noch zu früh um was sagen zu können...brennt nicht...
Karin L.
06.10.2015
Das Tonikum ist gut und in meine Haarwäsche mit integriert, da seit ich das Tonikum benutze, mein Haar besser wächst und mehr Kraft bekommen hat.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon