SALE
Miro - Jubilée - Eau de Parfum Spray Miro - Jubilée - Eau de Parfum Spray

Jubilée
Eau de Parfum Spray von Miro

4
 
75 ml
 

GP: 13,27 €* / 100 ml 75 ml

9,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 835602

Bestsellers

Beschreibung von Jubilée Eau de Parfum Spray von Miro

Das Eau de Parfum Spray Jubilée von Miro verführt die Sinne mit orientalischer Eleganz. Beim ersten Aufsprühen vereinen sich warme, holzige Kopfnoten mit zitrischen Fruchtessenzen zu einem geheimnisvollen Bouquet. In der Herznote locken duftender Jasmin, süßes Karamell und aromatische Orangenblüten mit sinnlicher Intensität. Zarte Aromen von Moschus und Vanille bilden die anmutige Basis.

Ein Duft wie ein fantasievolles Gemälde

Das Parfum Jubilée von Miro erinnert an die kreativen Kunstwerke des bekannten spanischen Malers, dessen poetisch-farbenfrohe Schöpfungen eine geradezu magische Anziehungskraft besitzen. Das kunstvolle Design des Eau de Parfum Spray Flakons entstand in enger Anlehnung an die schier unerschöpflichen Inspirationen des Künstlers. Der Duft präsentiert sich als aromatisches Meisterwerk, das immer wieder aufs Neue überrascht und verzaubert. Das Parfum ist als Spray in einem zart-lilafarbenen Flakon mit 75 ml Inhalt erhältlich. Joan Miró i Ferrà wurde im April 1893 in Barcelona geboren und arbeitete als Bildhauer, Grafiker, Keramiker und Maler. Zahlreiche seiner fantasievollen Bildmotive sind von magischen Symbolen für die Frau, für die Sonne, den Mond oder den Vogel geprägt. Seinem Bedürfnis, alle kunstinteressierten Menschen mit seinen Werken zu erreichen, wird mit dem kreativen Parfumflakon im Miró-Stil Rechnung getragen.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4,5 (4 Kundenbewertungen)
Manuela B.
17.11.2018
Ich habe mehrere Produkte von Miro. Jeder hat seine Duftnote und jeder Hauttyp bildet einen anderen Duft und dementsprechend lang hält auch der Duft. Also ich bin zufrieden.
Helga G.
17.10.2018
Ich bin immer mit MIRO zufrieden. Ich habe mehrere Produkte von MIRO. Ich bin mit allen zufrieden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schön, dass es MIRO gibt.
Nerys
26.12.2016
A lovely fragrance for daily use very nice to use but scent fades away hence the 4 stars I wish they would make it stronger in scent.
Beate P.
24.01.2015
Ein sehr schöner Duft. Man merkt aber dennoch das er eher aus den billigeren Gefilden kommt da er nicht sehr lange hält und seinen Duft schnell verliert.