Honey Damendüfte von Marc Jacobs

Die Honey Damendüfte von Marc Jacobs sind verspielt, frech und lebenslustig. Hier ist dem Designer ein Parfüm der Spitzenklasse gelungen, das durch Eleganz und Spontanität überzeugt. Ein Duft, der als unverzichtbarer Tagesbegleiter zum Entspannen und Genießen einlädt.

Honey basiert auf Fruchtaromen von saftiger Birne und spritziger Mandarine. In der Kopfnote sorgen Aprikose, Geißblatt und Pfirsichnektar für einen balsamartigen Unterton. In der Herznote wird der Damenduft von Vanille, warmem Holz und Honig geprägt.

Der Honey Parfüm Flakon von Marc Jacobs erinnert an einen stilisierten Honigtopf mit weißen Punkten und großer, gelber Dolde, auf dem sich zwei schmückende Perlen-Bienen niedergelassen haben. Das Parfüm wird als Spray in den Abfüllungen 30, 50 und 100 ml angeboten. In Ergänzung dazu ist ein Shower Gel erhältlich.

Die Damendüfte des US-amerikanischen Modedesigners Marc Jacobs spiegeln sein Höchstmaß an Erfahrung wider. Schon als Kind erweckte die modebewusste Großmutter sein Interesse für Mode und Design, das ihm später richtungsweisende Beschäftigungen u.a. für Louis Vuitton einbrachte. Heute konzentriert sich Jacobs auf sein eigenes, in New York ansässiges Unternehmen.

Honey von Marc Jacobs