Daisy Dream Damendüfte von Marc Jacobs

MARC JACOBS gilt nicht nur als einer der renommiertesten Designer dieser Welt, dessen Mode in aller Regelmäßigkeit rund um den Globus zur Schau getragen wird, auch ist er mittlerweile eine namhafte Größe in der fabelhaften Welt der Düfte. Das beweist die Duftlinie Daisy Dream erneut gekonnt, denn dieser feminine Duft sieht nicht nur märchenhaft aus, sondern besitzt auch eine ganz eigene, unverkennbar leichte Struktur, die diesen Duft zu einem Erlebnis für die Sinne macht. Das Damenparfüm dieser Linie kommt in einem rundlichen Flakon in azurblauer Farbe, der komplett in schöne weiß-goldene Blüten gehüllt wurde. Boden und Verschlusskappe sind in einem strahlenden Silber angestrichen.

Himmlischer Duft, so schön wie ein herrlicher Traum

Das MARC JACOBS Damenparfüm dieser Linie ist als Eau de Toilette Spray gemischt und wird durch ein Duschgel und eine Body Lotion ergänzt. Beide Pflegeprodukte kommen in azurblauen Tuben und verkörpern optisch damit genau das, was die Pflege selber auszeichnet. Diese wirkt sehr sanft, im Fall der Body Lotion zieht sie zudem tief in die Haut ein, wo sie Feuchtigkeit einlagert und für ein streichelzartes Hautbild sorgt. Die Lotion kann täglich zum Eincremen genutzt werden, idealerweise direkt nach einer erholsamen Dusche. Das Duschgel hingegen trägt Schmutz und Schweiß von der Haut ab und hat ebenfalls einen hydrierenden Effekt. Zugleich verströmen auch die Essenzen vom Duschgel die himmlischen Duftakkorde von Daisy Dream.

Träume sind Schäume? Nicht mit Marc Jacobs!

Das Daisy Dream Damenparfüm stammt aus der Hand vom Parfümeur Alberto Morillas, welcher in der Kopfnote die fruchtigen Akkorde der Birne zusammen mit Grapefruit und Brombeere kombinierte. Die Herznote nutzt Blauregen, die leichten Nuancen von Litschi und einen Rahmen aus Jasmin, der für einen floralen Anstrich sorgt. In der Basisnote kommt das süßliche Kokoswasser zum Einsatz, welches mit hellen Hölzern und Moschus perfekt ergänzt wird.
Wussten Sie schon?

Bezaubernd blumig: Marc Jacobs Daisy Dream Damendüfte

Marc Jacobs ist am 9. April 1963 in New York geboren. Er verlor schon frühzeitig seinen Vater und wuchs bei seiner äußerst modebewussten Mutter auf, die mit ihm in Manhattan lebte. Während der Schulzeit erlernte er das Stricken und auch kurz nach seinem High School Abschluss war es keine Frage. Es zog ihn an die Parsons The New School for Design.

 

Sein eigentlicher Start der Karriere war eine handgestrickte Kollektion von Pullovern seiner Großmutter, für die er mehrere Auszeichnungen erhielt und daraufhin zum Modeunternehmen Perry Ellis wechselte. Es ist der Unterstützung vieler Kollegen und Geschäftspartner zu verdanken, dass Marc Jacobs seinen zielstrebigen Weg in der Modewelt ging. 1997-2003 war Jacobs einer der federführenden Kreativdirektoren von Louis Vuitton. Kurz nach seiner herausragenden Tätigkeit hatte er sich jedoch dazu entschlossen, sein kreatives Handeln und Denken fortan nur noch seiner Marke zu widmen.

 

Marc Jacobs Damendüfte & Herrendüfte erobern die Welt

Die New Yorker Fashion Week und die Mailänder Modewoche wären wohl undenkbar, ohne eine Kollektion von Marc Jacobs. Darüber hinaus gibt es eine jugendliche Modelinie und eine Modelinie für Kinder, sowie unter dem Label Jacobs Kollektionen im mittleren Preissegment. Insbesondere die Herrendüfte und Damendüfte aus dem Hause Marc Jacobs sorgen für duftendes Aufsehen und bilden schlussendlich die Krönung eines jeden Outfits.

 

Marc Jacobs Daisy Dream Damendüfte verweisen auf die unschuldigen und lieblichen Blüten der Gänseblümchen und des Tausendschöns: Diese Blüten finden sich einzig und allein auf den originalen, wirkungsvollen Marc Jacobs Daisy Dream Damendüften wieder. Dabei ist Daisy Dream Blush von der klassischen Linie zu unterscheiden. Mit der Blush Edition und den exzellenten EdT und EdP gelingt eine bezaubernde Mischung unterschiedlicher Blumenakkorde. So gesellen sich zum Maiglöckchen, die Rose im Herzen, sowie Veilchen. Durch seine liebliche Aufmachung und die vielen Blüten des Maiglöckchens wird dieses Duftwasser zu einem herzlichen und unvergesslichen Parfum. Dream forever - mit diesen Gedanken schwelgen Sie auf Wolke sieben und geben sich einem der blumigen Vertreter aus dem Hause Marc Jacobs hin.

 

Marc Jacobs Daisy Dream Damendüfte für jede Gelegenheit

Das hellblaue EdT Marc Jacobs Daisy Dream Damendüfte ist in einem 30 ml, 50 ml und 100 ml Marc Jacobs Flacon zu haben und besticht durch die Duftintensität einer blumigen Duftnote, die sich als erfrischende und zugleich harmonische Ergänzung für den Alltag empfiehlt. In diesem Eau de Parfum kommt es zu einer wahren Explosion aus Birne, Grapefruit und Brombeeren - auf die ein Herz aus Litschi, Blauregen, Glyzine und Jasmin folgt. Leicht und luftig passt dieser Duft zu nahezu jeder Gelegenheit und kreiert das stimmige Gesamtbild der Blush Eaux de Toilette.

Wie wäre es mit einem passenden Duftset bestehend aus Parfüm und Körperlotion? Hier verteilen sich die lebendigen Inhaltsstoffe und Duftlinien des Parfums direkt auf der Haut und ziehen bis in die tiefen Hautporen ein, um reichlich Feuchtigkeit über den gesamten Tag hinweg zu speichern, ohne dabei mit einem zu aufdringlichen Duft aufzutreten. Schlussendlich komplettiert das Duschgel der Marc Jacobs Daisy Dream Damendüfte diese stimmige Kollektion und macht Lust auf mehr Beauty-Produkte, die den frühlingshaften und sommerlichen Hauch der unterschiedlichen Duftmarken der Natur und der Blüten in sich vereinen, um ein ganz besonderes Accessoire hervorzubringen. Fresh Eaux de Toilette und einzigartige Parfüms schaffen eine harmonische Liaison aus hervorragenden, exklusiven Modekollektionen, die über den passenden Duft eine stimmige Ergänzung erfahren.