Damendüfte von Marc Jacobs

188
4,5/5 basierend auf allen Bewertungen
Wussten Sie Schon?

Marc Jacobs ist einer der renommiertesten Designer und schillerndsten Figuren der Modebranche. Der gebürtige New Yorker tritt bereits seit Mitte der 1980er Jahre unter seinem eigenen Namen auf, entwirft Mode für Männer und Frauen, darunter auch Haute Couture und vertreibt mittlerweile fast ein halbes Dutzend verschiedener Linien. Sein Gespür für Mode hat er zusätzlich noch geschult, indem er in den Jahren von 1997 bis 2013 als Creative Director von Louis Vuitton tätig war. Mittlerweile ist Marc Jacobs schon ein "Urgestein" der luxuriösen Modewelt, stellt mehrmals im Jahr in New York, Mailand und Paris aus und vertreibt auch eigene Düfte.

Tauchen Sie ein in die Welt eines Marc Jacobs Parfum

Diese unnachahmliche Eleganz, gepaart mit der besonderen Brise von extravaganten Details und dennoch zeitloser Klassik, findet sich auch in den Duftbildern eines Marc Jacobs. Ein Marc Jacobs Parfum, egal ob für die Damen- oder die Männerwelt, ist immer ein reizvoller Auftakt, passt perfekt zum lässigen Alltagsoutfit und stilvollem Ausgehlook und besitzt ganz einzigartige, unvergessliche Akkorde. Marc Jacobs Daisy ist hierfür ein gutes Beispiel. Der Duft versprüht Sonnenschein, erinnert an Urlaub, wirkt ausgelassen, unbeschwert und vermittelt zugleich dennoch eine ganz besondere Unschuld.

Düfte, die die Modewelt in Ekstase versetzen

Marc Jacobs Daisy passt auch deshalb gut, da es mit seinem Flakon schon ein gutes Beispiel für die schier endlose Kreativität von Jacobs ist. Der liebevoll verzierte Flakon besitzt ein kleines Blumenbouquet am Verschluss und kombiniert dieses verspielte Element mit einer klassischen und zeitlos wirkenden Form.

Genauso innovativ und kreativ muten auch die anderen Flakons von Marc Jacobs‘ Damen Parfums an: Die Designs zeigen sich verspielt, extravagant und luxuriös. Das verführerische Eau de Parfum „Decadence“ ist im Stil einer Marc Jacobs Handtasche gehalten. Schwarzes Pythonleder und eine Goldkette machen den Flakon zu einem unwiderstehlichen Must-have.

Das „Daisy Dream“ Eau de Parfum Spray Forever ist ein wunderbar blumig-femininer Duft, der von Sommer und Unbeschwertheit spricht. Für dieses Marc Jacobs Parfum für Damen hat der Designer nicht nur den Flakon, sondern auch die runde silberne Verschlusskappe mit zarten blauen Blüten verziert. Diesem Hingucker kann keine Frau widerstehen!

Bei Marc Jacobs Damendüften gilt: positiv auffallen, und zwar in jeder Hinsicht. An den bezaubernden Flakons gibt es kein Vorbeikommen.