Laboratory Perfumes - Tonka - Eau de Toilette Spray Laboratory Perfumes - Tonka - Eau de Toilette Spray

Tonka
Eau de Toilette Spray von Laboratory Perfumes

0
 
100 ml
 

GP: 99,95 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

99,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 273447

Kunden kauften auch

Beschreibung von Tonka Eau de Toilette Spray von Laboratory Perfumes

Das Tonka Eau de Toilette Spray von Laboratory Perfumes begeistert mit einem exotischen und zugleich frischen Duft, den er seinen vielfältigen Aromen verdankt. Die Duftkomposition setzt sich aus pfeffrigen Noten von getrockneten Beeren und den peruanischen zitrischen Aromen von der Mandarine zusammen. Die erdige Komposition aus Vanille und Tabak rundet das Tonka Eau de Toilette Spray von Laboratory Perfumes gekonnt ab. Das Eau de Toilette eignet sich hervorragend als Begleiter für den Alltag. Er kann beispielsweise auf der Arbeit, in der Uni und in der Freizeit getragen werden. Doch auch für besondere Anlässe ist er wie gemacht.

Ein exotischer Duft in einem edlen Flakon

Das Tonka Eau de Toilette Spray von Laboratory Perfumes wird in einem wunderschönen konischen Flakon mit weißer Aufschrift und silbern glänzendem Deckel geliefert. Damit der Duft besonders lange hält, tragen Sie ihn am besten hinter den Ohren und auf dem Dekolleté auf. Auch die Handgelenke sind eine geeignete Stelle.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Tonka Eau de Toilette Spray von Laboratory Perfumes

Alcohol Denat., Aqua (Water), Parfum (Fragrance), Diisopropyl Adipate, Limonene, Linalool, Coumarin, Benzophenone-2, Benzyl Benzoate, Geraniol, Citral, Benzyl Salicylate, Farnesol, Eugenol. 

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon