Gucci - Gucci Made To Measure - After Shave Balm Gucci - Gucci Made To Measure - After Shave Balm

Gucci Made To Measure
After Shave Balm von Gucci

1
 
75 ml
 

GP: 49,27 €* / 100 ml 75 ml

36,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 760950

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Gucci Made To Measure After Shave Balm von Gucci

Das Gucci Made To Measure After Shave Balm vom Luxusdesigner Gucci wurde von der Designerin Frida Giannini exklusiv für Gucci konzipiert. Der Duft vereint orientalische und würzige Noten aus aller Welt, um so einen modernen und zugleich zeitlosen Duft zu erzeugen, welcher dank seiner prägnanten Akkorde perfekt auf den Mann von Welt maßgeschneidert wurde. Das After Shave Balm eignet sich für die Nachbehandlung der Rasur, da es die Haut beruhigt und die strapazierten Stellen mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt.

Exklusiver Balsam für den Herren

Gucci Made To Measure soll Kultiviertheit und Autorität ausstrahlen, zudem verleiht das After Shave Balm der Haut eine angenehme Duftnote, welche auch dann noch anhält, wenn die Rasur schon einige Stunden zurückliegt. Das Gefühl von Frische und pflegenden Essenzen zeigt sich natürlich auch optisch, denn die Haut wird durch den Balm weicher, ebener und wirkt dadurch insgesamt ästhetischer. Das Balm kommt in der silbernen 75 ml Tube.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Andreas K.
02.05.2014
Der Duft ist orientalisch-würzig und sehr männlich. Der Schaum lässt die Rasierklinge gut über die Haut gleiten und macht das Rasieren angenehm.