GUERLAIN - Augen - Mascara Cils d'Enfer - Extra Volume Noir GUERLAIN - Augen - Mascara Cils d'Enfer - Extra Volume Noir

Augen
Mascara Cils d'Enfer - Extra Volume Noir von GUERLAIN

8
 
8,50 ml
 

8,50 ml

Sofort lieferbar

28,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 855816

Ihr Geschenk

Zu Ihrer GUERLAIN Bestellung ab 55€ schenken wir Ihnen eine GUERLAIN Mon GUERLAIN Miniatur 5ml!

Jetzt entdecken

Kunden kauften auch

Mascara Cils d'Enfer - Extra Volume Noir - Informationen
Kundenbewertungen
4,1 (8 Kundenbewertungen)
Jeanette
04.09.2019
Ich habe die Mascara bereits schon das 8te mal gekauft ,für mich die beste! Und ich habe so viele
Kathrin O.
12.09.2018
Eine Wimperntusche, die schon bei einmaligem Auftragen eine tolle Wirkung zeigt. Kaufe das Produkt trotz des Preises immer wieder.
Alexandra L.
25.01.2016
Sensationeller Wimperneffekt! Wahnsinnig ausdrucksstark!
parfumliebe
03.01.2016
Für meinen Geschmack zu trockene Konsistenz. Bereits im ersten Auftrag Fliegenbeine, keine Separation, Wimpern wirken unordentlich verklebt und unschön, so als hätte man eine alte Mascara in Betrieb. Zu allem Überdruss reizt sie sowohl die Augenlider und Augen selbst- gerötete, brennende Augen. Gar nicht empfehlenswert!!
MARLI
30.12.2015
Nix für meine Problemwimpern Ich habe zwar schwarze, aber störrische, gerade wachsende, normal lange Wimpern. Ohne die mit einem Fön vorher angewärmte Wipernzange "eye lash curl" von Bobbi Brown, bekomme ich nicht den Schwung nach oben. Diese Mascara "so Volume" hat ein Gummibürstchen, komme ich in der Regel auch nicht so gut mit klar, und macht leider im ersten und zweiten Tuschversuch kaum sichtbares Volumen, nach Nr. 4 habe ich anschließend Fliegenbeinchen. Auch wirkt das Tuschergebnis unruhig, nicht verlängert, volumisiert oder aufgefächert. Wie auch schon die erste Guerlain Mascara überzeugt mich diese hier nicht, obwohl ich sehr viele Produkte, Duft wie Make-up, von Guerlain sensationell finde.
Lisel
22.09.2015
Sehr gute und verträgliche Mascara. Ebenso gute Haltbarkeit. Guerlain ist in der dekorativen Kosmetik einer der führenden Hersteller, vor allem im Luxusbereich. Wieder einmal ein Spitzenprodukt von Guerlain.
Kiki
14.07.2015
Ich liebe Mascaras und probiere gern neue Produkte. Diese Mascara macht sehr viel Schwung und Länge. Auch abends sieht sie noch so schön aus wie am Morgen. Sie lässt sich schnell und gut auftragen, ohne zu verkleben. Kann ich empfehlen..
Gabi H.
28.06.2015
Tolle Mascara die nicht verklebt und nicht bröselt, auch lässt sie die Wimpern abends immer noch gut aussehen.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams-Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon