Estée Lauder - Augenmakeup - Sumptuous Infinite Daring Length + Volume Mascara Estée Lauder - Augenmakeup - Sumptuous Infinite Daring Length + Volume Mascara

Augenmakeup
Sumptuous Infinite Daring Length + Volume Mascara von Estée Lauder

7
 
Nr. 01 Black / 6 ml
-21%

Nr. 01 Black / 6 ml

25,95 €*
33,00 €*
Ausverkauft
 
Artnr. 783725

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Augenmakeup Sumptuous Infinite Daring Length + Volume Mascara von Estée Lauder

Der Sumptuous Infinite Daring Length + Volume Mascara aus dem Hause Estée Lauder sorgt für einen strahlend schönen Ausdruck und gefühlt unendlich lange Wimpern. Der Mascara vom Augenmakeup nutzt tiefschwarze Fasern, um die Wimpern über ihre natürliche Länge hinaus zu verlängern und sie zugleich zu verwandeln: die Wimpern wirken dramatischer, voller, länger und eleganter. Die innovativen Fasern vom Make-Up bilden eine Hülle um jede einzelne Wimper, bescheren dieser Fülle und Form, zugleich sorgen sie für eine schier unglaubliche Länge.

Ein Augenmakeup, wie vom professionellen Visagisten

Noch während der Sumptuous Infinite Daring Length + Volume Mascara von Estée Lauder trocknet, verbinden sich die angefügten Fasern eindrucksvoll und dauerhaft miteinander, damit die elegante Form der Wimpern den Tag über beibehalten werden kann. Das Make-Up ist sehr langlebig und schnell aufzutragen, hierfür sorgen die speziell geformten Bürstchen, die eine verlängernde und zugleich authentische Wirkung beim Make-Up haben. Die Fasern halten rund 10 Stunden.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (7 Kundenbewertungen)
Sabrina S.
14.06.2018
Das ist einfach die beste Wimperntusche! Macht wunderschöne lange Wimpern und ist sein Geld echt wert!
Manuela M.
12.05.2018
Die beste Mascara, die ich jemals hatte. Nachdem ich eine Probe bestellt habe ( eBay), habe ich sie mir in "groß" gegönnt :-) Klasse !!!!!
Tina K.
30.12.2016
Wow immer wider gerne. Ich suchte nach einem neuen Mascara der meine Augen länger und schöner aussehen lässt, ich habe ihn gefunden. Nur aufgrund der Bewertung hab ich mich damals für ihn entschieden und werde es wider tun. Schöne feine Bürste tolle Farbe geile Wimpern ;-)
Mario K.
01.12.2015
Hält bei mir mit geschminkten Augen über 14 Std. sehr gut. Preis - Leistung lohnt sich, lieber eine richtig gute Mascara als ein fusel Produkt, das mich täglich ärgert!
Ava
25.06.2015
Die perfekte Mascara, es gibt sie doch! Habe auch schon unzählige high-end Mascaras probiert und bis dato konnte mich nur die sexy Blacks von Rubinstein begeistern, die aber leider schnell leer und trockener wird, muss auch ca. viermal tuschen, hatte aber tolle verlängerte, dichte Wimpern ohne Fliegenbeine...diese Lauder benötigt lediglich zwei Tuschschichten, tief schwarz, perfekt einzeln getrennte, atemberaubend verlängerte Wimpern! Das Bürstchen sieht unspektakulär aus und ist aus Gummi, wo ich bis dato beim Mitbewerb nie mit zurecht kam, aber hier bin ich sprachlos....wenn sie jetzt noch bis zum bitteren Ende so bleibt und nicht eintrocknet, werden wir dicke Freunde bleiben. 😄
Katharina G. aus Verl
07.02.2015
Habe schon unzählige Mascaras ausprobiert von Drogerie Artikel bis zum Dior oder Channel.Diese Mascara hat mich zu 100% überzeugt,tolle dichte und lange Wimpern kein verkleben,super!!
katrin m.
17.07.2014
So eine teure Mascara habe ich mir noch nie geleistet und deshalb hatte ich auch hohe Erwartungen. Die von dieser Wimperntusche vollstens erfüllt wurden.