Estée Lauder - Augenmakeup - Little Black Primer Estée Lauder - Augenmakeup - Little Black Primer

Augenmakeup
Little Black Primer von Estée Lauder

5
 
 
-20%

Black / 6 ml

24,95 €*
31,00 €*
Ausverkauft
 
Artnr. 839567

Bestsellers

Beschreibung von Augenmakeup Little Black Primer von Estée Lauder

Der Little Black Primer von Estée Lauder bietet Ihnen für jeden Anlass den perfekten Look. Entweder mit einem leichten Hauch Farbe, als Basis für einen dramatischen Augenblick, oder auch als Topcoat um Ihren verwendeten Mascara zu versiegeln und wasserfest zu machen. Der Primer alleine sorgt für einen sehr natürlichen Look. Wenn es auch nur ein Hauch von Farbe ist, aber dieser hält stundenlang, ohne zu verwischen. Zudem baut er die Wimpern auf und versorgt sie mit ausreichender Feuchtigkeit. Mit der leicht gebogenen Bürste erhalten Sie sofort einen dramatischen Augenaufschlag und ein anschließend aufgetragener Mascara wirkt direkt noch intensiver.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Augenmakeup Little Black Primer von Estée Lauder

Isododecane , Water\Aqua\Eau , Dimethicone Silylate , Sorbitan Olivate , Quaternium-90 Bentonite , Trisiloxane , Sorbitan Tristearate , Silica Silylate , Polyisobutene , Trihydroxystearin , Diisopropyl Adipate , Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax\Cera Carnauba\Cire De Carnauba , Panthenol , Pantethine , Cholesterol , Propylene Carbonate , Tocopheryl Acetate , Methicone , Caprylyl Glycol , Magnesium Salicylate , Hexylene Glycol , Trimethylsiloxysilicate , Microcrystalline Wax\Cera Microcristallina\Cire Microcristalline , Phenoxyethanol , [+/- Iron Oxides (Ci 77491) , Iron Oxides (Ci 77492) , Iron Oxides (Ci 77499)]

Kundenbewertungen
5 (5 Kundenbewertungen)
Ilona H.
13.07.2020
Der beste Wimpern-Primer, den ich bisher am Markt gefunden habe und ich habe in meinem langen Leben schon viele ausprobiert. Der Primer umhüllt jede Wimper ohne zu klumpen oder im Laufe des Tages zu bröseln - wenn ich ihn zuhause mal pur auflege. Zusammen mit der Tusche muss ich nicht mal meine Wimpernzange bemühen, die beiden Produkte halten den ganzen Tag meine Wimpern in einem tollen Aufwärtsschwung und ohne Trauerränder. Ich bin einfach nur begeistert und werde dabei bleiben.
Brigitte K.
20.09.2018
Ich benutze im Alltag nur den Primer, er pflegt die Wimpern super
Nele W.
27.08.2018
Ein zarter Primer, der tut, was er tun soll, aber kleckert und klumpt nicht. Schön, dass er schwarz ist. Die Wimpern wirken voller, dennoch sind sie sauber getrennt.
Petra N.
22.08.2018
Super Produkt,die Wimpern wirken voller und dichter
Anette K.
21.02.2016
Der Primer für meine Wimpern hat sich bis jetzt voll ausgezahlt. Meine Wimpern werden dank des Primers dicker und sehen dann mit der Wimperntusche, voller aus, gefällt mir.