Dr. Scheller - Bio-Granatapfel - Tagespflege Dr. Scheller - Bio-Granatapfel - Tagespflege
2
 
50 ml
 

GP: 29,90 €* / 100 ml 50 ml

Sofort lieferbar

14,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 725493

Beschreibung von Bio-Granatapfel Tagespflege von Dr. Scheller

Verwöhnen Sie Ihre reife Haut mit der Bio-Granatapfel-Tagespflege von Dr. Scheller. Die zertifizierte Naturkosmetik mit PhytoSolve-Komplex dringt tief in die Haut ein und minimiert Falten und Linien tief aus dem Inneren heraus. Das Resultat ist eine straffere und jünger aussehende Gesichtshaut, die vor freien Radikalen geschützt ist.

Intensive Anti-Aging-Pflege mit Bio-Wirkstoffen

Die Bio-Granatapfel-Tagespflege von Dr. Scheller ist eine reichhaltige Tagescreme, die speziell für reife und anspruchsvolle Haut entwickelt wurde und dank PhytoSolve-Komplex eine maximale Anti-Aging-Wirkung bietet. Während das Granatapfelkernöl die Haut von außen nach innen pflegt, dringt das wertvolle Moringaöl tief in die Haut ein und wirkt aus dem Inneren heraus. Die reichhaltigen Inhaltsstoffe minimieren Falten und Linien, und die Gesichtskonturen wirken gestrafft. Gleichzeitig schützen sie die Haut vor den Auswirkungen von freien Radikalen und schenken ihr intensive Pflege. Die Tagespflege wird morgens nach der Reinigung aufgetragen und sollte für eine optimale Wirkung regelmäßig angewendet werden. Intensivieren lässt sich die Anti-Aging-Wirkung der Tagescreme durch die gemeinsame Anwendung mit weiteren Pflegeprodukten aus der Bio-Granatapfel-Serie von Dr. Scheller.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von Bio-Granatapfel Tagespflege von Dr. Scheller

AQUA (WATER), GLYCERIN, OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL**, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL**, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL**, DECYL OLEATE, HYDROGENATED COCONUT OIL, GLYCERYL STEARATE CITRATE, SQUALANE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, HYDROGENATED PALM KERNEL GLYCERIDES, CETEARYL ALCOHOL, PUNICA GRANATUM SEED OIL**, CETEARYL GLUCOSIDE, SACCHARIDE ISOMERATE, MORINGA OLEIFERA SEED OIL, PUNICA GRANATUM FRUIT EXTRACT, FRAGRANCE (PARFUM)***, LINALOOL***, LIMONENE***, BENZYL SALICY- LATE***, CITRONELLOL***, SPILANTHES ACMELLA FLOWER EXTRACT, SODIUM HYALURONATE, TOCOPHEROL, XANTHAN GUM, GELLAN GUM, STEARIC ACID, PALMITIC ACID, BENZYL ALCOHOL, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, ALCOHOL, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES, LECITHIN, ASCORBYL PALMITATE, CITRIC ACID, ASCORBIC ACID** aus kontrolliert biologischem Anbau *** aus natürlichen ätherischen Ölen

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Alex F.
18.09.2018
Ich nutze Tagescreme, Nachtcreme und Intensivserum, die Bewertung gilt allen drei Produkten zusammen. Ich (als Mann) bekam sie als Geschenk und war skeptisch, ob ein Bioprodukt die vollmundigen Werbeversprechen halten kann. Nach zwei Tagen Anwendung spürte ich ein entspannteres Gesicht. Und nach einer Woche sah ich um Jahre jünger aus: die Lachfalten fast verschwunden, die Haut glatter und strahlender. Weil ich ernsthaft von den Granatapfelprodukten überzeugt bin, schreibe ich diese Empfehlung.
Heidemarie W.
14.12.2016
Produkt benutze ich schon länger, ist wunderbar!! Lieferung war sehr schnell, besten Dank!!

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon