Dolce&Gabbana - Dolce - Geschenkset Dolce&Gabbana - Dolce - Geschenkset

Dolce
Geschenkset von Dolce&Gabbana

1
 
Eau de Parfum Spray 50 ml + Body Lotion 100 ml / 1 Stk.
 

GP: 73,95 €* / 1 Stk. Eau de Parfum Spray 50 ml + Body Lotion 100 ml / 1 Stk.

73,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Dolce Geschenkset von Dolce&Gabbana

Das "Dolce" Geschenkset aus dem Hause Dolce&Gabbana ist eine Hommage an die elegante, moderne und selbstbewusste Frau, die bei ihrer Pflege und ihrem Duft keine Abstriche bei der Qualität in Kauf nimmt. Das spiegeln die beiden enthaltenen Produkte perfekt wider, da sie nicht nur in ihrem Duft aufeinander abgestimmt sind, sondern auch eine unverkennbare Eleganz offenlegen, die wunderbar für besondere Anlässe geeignet ist. Das Eau de Parfum Spray im 50 ml Flakon ist mit Sicherheit das Highlight dieses attraktiven Sets, die Body Lotion ist aber ebenfalls eine Erwähnung wert. Diese beschert Ihnen ein geschmeidiges Hautbild und legt einen sanften, sehr subtilen Duftschleier auf den Körper, der mit dem Parfum jederzeit intensiviert werden kann.

Luxuriöses Geschenkset - perfekt zum Geburtstag

Das Set eignet sich sowohl zum Geburtstag als auch zum Valentinstag, Jahrestag oder zu Weihnachten. Der Dolce Duft von Dolce&Gabbana ist eine Neuerscheinung aus dem Jahr 2014 und macht sich im Kopf die Akkorde vom Bitterorangenblatt und der Papayablüte zu Nutze. In der Herznote wird die Kreation mit weißer Wasserlilie, weißem Amaryllis und der Narzisse verfeinert, bevor der Fond durch Casherman und Moschus schließlich einen schönen Hintergrund schafft. Einfach eine wunderbar feminine Kreation der renommierten Luxusmarke!

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Antje S.
28.11.2014
Ich liebe diesen Duft und benutze ihn schon etwas länger. Daher habe ich mir das Set auch gekauft.