Cloud Nine - The Irons - The Original Iron Cloud Nine - The Irons - The Original Iron

The Irons
The Original Iron von Cloud Nine

4
 
1 Stk.
 

GP: 149,95 €* / 1 Stk. 1 Stk.

149,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von The Irons The Original Iron von Cloud Nine

Zum Produktbereich The Irons der Marke Cloud Nine zählt insbesondere das Produkt The Original Iron zu den klassischen Styling- und Glätteisen. Dank der mineralbeschichteten schwarzen Keramikplatten ist es möglich, das Haar ohne zu ziehen und mit niedrigen Temperaturen zu glätten. Dadurch erhalten die Haare einen besonderen Glanz und werden zugleich geschützt.

Komfortable und sichere Nutzung des The Original Iron

Der gewünschte Hitzegrad lässt sich durch die integrierte One-Touch-Temperaturregelung in sieben Stufen einfach auswählen. Die gewählte Einstellung, von 100 bis hin zu 200 Grad, kann der klar lesbaren LED-Punktanzeige entnommen werden. Je nach Stylingwunsch kann somit eine andere Temperatur eingestellt werden. Zur leichten Bedienbarkeit trägt beim Modell The Original Iron von Cloud Nine ebenso das um 360 Grad drehbare Kabelgelenk bei, durch welches ein hohes Maß an Bewegungsfreiheit erzielt werden kann. Wird das Eisen nicht benutzt, dann schaltet es sich nach 30 Minuten automatisch ab und kann dadurch vollständig auskühlen. Ein weiteres Sicherheitsfeature des Cloud Nine Haar-Glätteisens aus dem Produktsortiment The Irons ist der hitzeresistente Plattenschutz. Dieser ist exakt auf die Eisen angepasst, wodurch die heißen Flächen vollständig abgedeckt werden. Dieser Plattenschutz ist im Lieferumfang enthalten.

WEEE-Nr.: DE38542719

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (4 Kundenbewertungen)
Irina S.
03.11.2019
Ich habe über 10 Jahre lang ein Glätteisen von ghd benutzt, bis das Gerät den Geist aufgab. Dieses mal hab ich das Cloud 9 Original gekauft. Das Gerät finde ich genau so gut wie ghd. Finde bei Cloud 9 es aber besser, dass man die Temperatur einstellen kann, was bei ghd nicht möglich ist. Das Glätteisen von ghd habe ich 10 Jahre lang benutzt und habe keinerlei Haarschäden davon getragen. Da die Macher von ghd und Clou 9 mal zusammen gearbeitet haben, und die beiden Geräte sich sehr in der Technik ähneln, bin ich überzeugt, dass ich mit der Cloud 9 Original genau so zufrieden sein werde. Ich benutze das Grät nun seid 2 Wochen und kann es jedem empfehlen. Die Locken gelingend sehr gut. Spart nicht am Glätteisen, euer Haar wird euch danken.
Amra ..
30.11.2018
Ich hatte verschiedene Glätteisen und habe auch das von Ghd getestet aber das ist mit Abstand das beste Glätteisen.Besser als das Ghd.Es glättet selbst dickes lockiges Haar und es ist super handlich.Das Glätteisen ist jeden Cent wert.
Iris H.
02.08.2018
Ein absoluter Traum - leicht zu bedienen und mit tollen Ergebnissen, sowohl für glatte Haare als auch für Locken. Ich habe auch die Touch-Variante, die genauso gut funktioniert.
Larissa B.
07.04.2015
Absolut zum Empfehlen für Frauen die noch nie ein Glätteisen hatten. Denn das Glätteisen von Cloud Nine ist leicht zu bedienen.