Clinique - Augen - High Impact Mascara Waterproof Clinique - Augen - High Impact Mascara Waterproof

Augen
High Impact Mascara Waterproof von Clinique

18
 
8 ml
-21%

8 ml

18,95 €*
24,00 €*
Ausverkauft
 
Artnr. 723455

Bestsellers

Beschreibung von Augen High Impact Mascara Waterproof von Clinique

Die High Impact Mascara aus der Augenmake-up Serie von Clinique schenkt den Wimpern eine intensive Farbkraft und ein volles Volumen. Einem verführerischen Augenaufschlag steht nichts im Weg. Augenärztlich getestet.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Augen High Impact Mascara Waterproof von Clinique

Isododecane, Water\Aqua\Eau, Trisiloxane, Dimethicone Silylate, Ptfe, Sorbitan Olivate, Sorbitan Tristearate, Kaolin, Silica Silylate, Polyisobutene, Trihydroxystearin, Diisopropyl Adipate, Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax\ Copernicia Cerifera Cera \Cire De Carnauba, Quaternium-90 Bentonite, Microcrystalline Wax\Cera Microcristallina\Cire Microcristalline, Hectorite, Cholesterol, Caprylyl Glycol, Propylene Carbonate, Methicone, Hexylene Glycol, Trimethylsiloxysilicate, Magnesium Salicylate, Phenoxyethanol, [+/- Iron Oxides (Ci 77491), Iron Oxides (Ci 77492), Iron Oxides (Ci 77499), Manganese Violet (Ci 77742), Ferric Ferrocyanide (Ci 77510), Titanium Dioxide (Ci 77891), Mica, Yellow 5 Lake (Ci 19140), Chromium Oxide Greens (Ci 77288), Chromium Hydroxide Green (Ci 77289), Carmine (Ci 75470), Bismuth Oxychloride (Ci 77163), Ultramarines (Ci 77007), Yellow 5 (Ci 19140), Blue 1 (Ci 42090), Blue 1 Lake (Ci 42090)]

Kundenbewertungen
4,4 (18 Kundenbewertungen)
Nicole P.
16.08.2020
Kaufe die Mascara schon seit mehren Jahren sehr gut verträglich. Ich kann sie nur empfehlen besonders wenn man mit Allergien zu tun hat uns sieht auch immer klasse aus.
Eveline C.
08.06.2019
Verwende diese seit Jahren. Keinerlei allerg. Reaktion. Bei anderen Produkten habe ich totale Probleme.. Echt Daumen hoch
Renate P.
01.11.2018
Ich war immer sehr zufrieden und benutze ihn auch schon über einen längeren Zeitraum, allerdings habe ich auch festgestellt, der die beiden letzten schneller austrocknen und verklumpen, deshalb werde ich es noch einmal versuchen, ansonsten werde ich mich nach einem anderen Hersteller und Produkt umsehen! Schade!
Grit S.
26.12.2017
Benutze und vertrage dieses Produkt seit vielen Jahren. Bin immer zufrieden damit gewesen. Seit einiger Zeit fällt mir allerdings auf, dass die Qualität etwas nachgelassen hat. Die Mascara trocknet schneller aus bzw fängt schneller an Klümpchen zu bilden.
Meike S.
01.07.2017
Leider kann ich die bisher so guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich habe auch schon sehr viele Mascara in den unterschiedlichsten Preissegmenten gekauft. Bevorzugt waterproof, da ich auch bei Wind & Wetter Fahrrad fahre und dann nicht mit schwarzen Augenringen irgend wo ankommen möchte. Da ich sehr empfindliche Haut um die Augenpartie als Allergiker habe kann ich auch nicht irgend einen Mascara verwenden. Leider ist dieser von Anfang an sehr trocken in der Konsistenz, zieht sofort Krähenfüße und lässt sich nach dem Auftragen nicht mehr mit einer kleinen Bürste korrigieren, da er schon angetrocknet ist, so dass man nur noch kleine Klümpchen mit der Bürste "verschiebt". Keine schöne Optik.
Roswitha F. aus Iserlohn
06.03.2017
Die beste Mascara. Ich hatte schon einige, da ich sehr allergisch bin. Hier passt alles. Sieht gut aus und ist verträglich.
228
03.02.2017
Absolute Verträglichkeit! Bin eigtl sehr empfindlich, habe mit dieser Mascara aber noch nie Probleme gehabt. (Ebenso die 'normale' High Impact Mascara.) Zudem ist sie wirklich absolut wasserfest, lässt sich aber widerum mit entspr. Augen-Make-up-Entferner (bspw. Clinique, Biotherm) ohne Probleme entfernen. Kaufe diese Mascara seit Jahren immer wieder!
Evelyn B.
05.08.2016
Das ist für mich die beste Mascara. Kein Brennen, keine Krümel und wirklich wasserfest, auch in den Tropen.
Tatjana D.
14.12.2015
Eine absolut Wasserfeste Mascara die krümelt auch nicht. Überlebt schwimmen auch.Richtig große Wimpern macht auch nicht-oder erst mit mehrere tuschen. Ich liebe die.Und bei parfumdreams bekommt man die zum günstigen Preis. Lieferung schnell.
Heike H.
27.09.2015
Ich benutze diese Wimperntusche schon einige Zeit und bin insbesondere davon sehr begeistert, dass diese absolut wasserfest ist.
Elke S.
28.07.2015
Ich komme immer wieder auf diese Mascara zurück. Sie ist wirklich Wasserfest und ich bekomme keine Ränder unter den Augen. Die Bürste könnte etwas besser sein, ich muss öfters über die Wimpern gehen, finde ich aber nicht störend.
Elisabeth_p10@hotmail.com
27.07.2015
Ich benutze bereits die 5. Tube dieser Mascara und finde sie bis auf eine Kleinigkeit super. Sie macht für mich eine perfekte Mischung zwischen Volumen und Länge. Und vor allem: sie verschmiert im Laufe des Tages nicht, alles bleibt, wo es hin soll. Dennoch lässt sie sich mit einem für wasserfeste Mascara geeigneten Entferner gut wieder runterholen. Allerdings braucht sie ein paar Wochen, um anzutrocknen. Denn Anfangs ist sie doch eher feucht und aufgrund des nicht kleinen Bürstchens patzt man leicht.
Martina K.
15.02.2015
Die Wimperntusche ist prima. Sie ist absolut verträglich. Trennt die Wimpern und bleibt, bis sie abgeschminkt wird, dort wo sie sein soll.... an den Wimpern :-) Kauf ich wieder
Anja F.
23.01.2015
Bin zufrieden mit dem Produkt was die Farbabgabe auf den Wimpern und die Wasserfestigkeit betrifft. Einen Stern Abzug, weil die Mascara etwas schmiert, wenn ich die Bürste herausziehe und somit immer einiges vom Produkt verloren geht.
Andreas K. aus Maintal
10.05.2013
Also ich finde die Wimperntusche KLASSE! Endlich mal eine die wirklich sehr gut wasserfest ist und nicht im Laufe des Tages den Geist aufgibt (ohne das ich überhaupt im Wasser war). Da dies mein Hauptargument war bin ich sehr zufrieden. Bin auch der Meinung, dass sie bei mir die Wimpern verdichtet und schön zur Geltung bringt. Allerdings benutze ich fast immer eine Wimpernzange um die Wimpern vorab in Form zu bringen.
Patricia G. aus Hamburg
14.03.2013
Ich war leider etwas enttäuscht von dieser Mascara, denn außer die Wimpern perfekt zu trennen, macht er eigentlich nichts. D.h. weder Volumen, noch Verlängerung der Wimpern. Die Wasserfestigkeit ist jedoch gut.