Nomade Nuit D’Ègypte - Eine mystische Duftreise

Nomade Nuit d'Égypte ist ein Meisterwerk der Sinne, das sorgfältig nach uralten Inspirationen kreiert wurde. Inspiriert vom antiken Kyphi, dem ersten bekannten Parfüm der Menschheit, erzählt dieses verführerische Eau de Parfum eine zeitlose Geschichte von uralter Anziehungskraft und moderner Raffinesse.

Im Herzen des Duftes vereint sich die neu interpretierte Kyphi mit der Orangenblüte und einem Hauch von warmer, sinnlicher Vanille, die dieses verführerische Eau de Parfum aus 90% natürlichen Inhaltsstoffen vervollständigen.

TOP-NOTE

Orangenblüte

HERZ-NOTE

Vanille

BASIS-NOTE

Kyphi

Entdecke die Nomade-Düfte

Für die Nomade-Frau ist jedes neue Erlebnis ein einzigartiges Abenteuer. Eine inspirierende Erfahrung mit unvergesslichen Zwischenstationen und bereichernden Begegnungen. Welcher Duft wird deiner sein?