Lip Gloss von BeYu

BeYu, das heißt auf Deutsch übersetzt "sei Du selbst". Und genau dafür steht Make-up dieser Marke… Mehr erfahren!

Lip Gloss Lippen von BeYu

BeYu, das heißt auf Deutsch übersetzt "sei Du selbst". Und genau dafür steht Make-up dieser Marke. Lip Gloss bringt die Lippen zum Strahlen, pflegt die empfindliche Haut und betont die natürliche Schönheit jeder Frau. Und da Lippen nun einmal individuell sind, bietet die Marke ein umfangreiches Sortiment an unterschiedlichen Produkten. Egal ob dezent, voluminös oder mit extra viel Glitzer - mit Make-up von BeYu findet jede Frau das Produkt, das ihre Lippen verführerisch in Szene setzt.

Effekte, Texturen und Farben bei BeYu

Die große Auswahl an Farben und Texturen lädt dazu ein, kreativ zu werden und Neues zu entdecken. Lip Gloss gibt es mit unterschiedlicher Textur. Für aufregende Effekte zaubern einige Produkte besonders viel Volumen. Andere wiederum enthalten eine Extraportion pflegende Inhaltsstoffe für eine samtig weiche Lippenhaut. Klassischer Gloss ist glänzend oder hochglänzend, doch für einen eigenwilligen und exzentrischen Look ist auch eine matte Variante erhältlich. Metallic Pigmente brechen das Licht und sorgen so für einen interessanten und auffälligen Look.


Lip Gloss wird entweder pur oder in Kombination mit einem Lippenstift als Finish aufgetragen. Mit den praktischen Applikatoren gelingt das ganz leicht im Handumdrehen. Auch unterwegs lässt sich das Make-up so jederzeit auffrischen.
Die Auswahl an Farben macht so richtig Lust darauf, neue Produkte auszuprobieren. Die Palette reicht von dezenten Rosénuancen über Brauntöne und Orange bis hin zu kräftigem Rot. Zu den Standardfarben kommen stets neue Trendfarben hinzu.