Cashmere Twill Damendüfte von Acqua di Biella

Die Linie Acqua di Biella Damendüfte besteht aus einer kleinen, aber feinen Serie von großartigen Düften, die aus besonders hochwertigen Ingredienzien kreiert wurden. Eine edle Extravaganz verkörpern diese exklusiven Produkte des italienischen Unternehmens aus Biella, das schon seit 1871 seine Duftnoten unter die Leute bringt. Ursprünglich als Reale Manifattura gegründet, hat das traditionsreiche italienische Familienunternehmen im Jahre 1878 das königlichen Wappen der Familie Savoyen erhalten. Diese hochrangige Auszeichnung wurde nur bevorzugten Hoflieferanten gewährt. Alle erlesenen Damendüfte und Toilettenartikel werden im italienischen Traditionshaus ausschließlich mithilfe natürlicher Duftöle und unter strengsten Qualitätskontrollen hergestellt. Auf Massenproduktion wird verzichtet. Im Gegenteil, alle Produkte und Damendüfte werden bis heute noch in kunstvoller Handarbeit hergestellt.

Acqua di Biella Cashmere Twill - wer das Außergewöhnliche liebt



Jedes Parfum aus dem Hause Acqua di Biella basiert auf höchst seltenen und wertvollen Essenzen, die von bestimmten Ingredienzien dominiert werden. Dies gilt auch für das Parfum Cashmere Twill, das unter anderem aus Kaschmirwolle gewonnen wird. Dieser seltene und erlesene Stoff ist für den unverwechselbaren Duft des Parfums verantwortlich. Angeführt wird die Kopfnote von einer sanften Essenz aus Kaschmirwolle, Himbeeren, kalabrischer Bergamotte und der sizilianischen Limone. Weiter geht es mit der floralen Herznote, die aus Iris, Magnolie aus Ostasien, Kardamom und Anis besteht. Das Finale bildet schließlich die Basisnote, die mit köstlichen Aromen von libanesischem Zedernholz, Vetiver, weißem Moos und Ambrette-Samen beeindruckt. Wer das Besondere liebt, kommt an dem edlen Parfum Acqua di Biella - Cashmere Twill nicht vorbei.

Cashmere Twill von Acqua di Biella