ANNEMARIE BÖRLIND - PEELING - Enzym-Peeling ANNEMARIE BÖRLIND - PEELING - Enzym-Peeling

PEELING
Enzym-Peeling von ANNEMARIE BÖRLIND

6
 
30 ml
 

GP: 86,50 €* / 100 ml 30 ml

Sofort lieferbar

25,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 958556

Beschreibung von PEELING Enzym-Peeling von ANNEMARIE BÖRLIND

Das Beauty Specials Enzym-Peeling von ANNEMARIE BÖRLIND gehört zur "Natural Beauty"-Serie des Spezialisten für nachweislich wirksame Naturkosmetik aus dem Schwarzwald. Seit 1959 in Calw ansässig, ist ANNEMARIE BÖRLIND inzwischen zu einem Global Player gereift, der sich in über 30 Ländern engagiert. Soziale Projekte weltweit werden gefördert: ein Bio-Karitébutter-Projekt in Mali, in Bangladesch eine Schulherberge und im Iran die Initiative "Rosen statt Opium". 2009 wurde der Firmengründerin Annemarie Lindner in New York der "Natural Legacy Award", der "Oscar" der Naturwarenbranche, für ihr Lebenswerk verliehen. Kate Winslet und Nicole Kidman sind prominente Anwenderinnen der Schwarzwälder Naturkosmetik-Produkte.

Naturreine Schönheit für sensible Haut

Das Beauty Specials Enzym-Peeling von ANNEMARIE BÖRLIND ist rein vegetarisch. Es kommt vollkommen ohne Mineralölderivate aus. Der Peeling-Powder verwendet keine mechanischen Peeling-Partikel. Natürliche Enzyme lösen Verhornungen und regen die Erneuerung der Hautzellen an. Biozertifizierte Aloe Vera unterstützt die Regeneration der Haut durch wertvolle Mineralien, Aminosäuren und Vitamine. Der Puder ist für sehr sensible Haut in den firmeneigenen Forschungslabors entwickelt worden und reicht für bis zu 100 Anwendungen. Am besten applizieren Sie den Puder nach der Gesichtsreinigung leicht aufgeschäumt und waschen ihn dann nach circa einer Minute Einwirkung mit klarem Wasser ab.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von PEELING Enzym-Peeling von ANNEMARIE BÖRLIND

SODIUM LAUROYL GLUTAMATE, DISTARCH PHOSPHATE, GLUCOSE, TALC, KAOLIN, TAPIOCA STARCH, MALTODEXTRIN, AQUA [WATER], XANTHAN GUM, AROMA [FRAGRANCE], GALACTARIC ACID, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER, SUBTILISIN, LINALOOL, LIPASE

Kundenbewertungen
4,8 (6 Kundenbewertungen)
Andrea K.
10.12.2020
Sehr angenehmes Enzympeeling, meine Haut verträgt es gut und fühlt sich sehr weich danach an!
Jutta K.
04.10.2020
Die Handhabung finde ich schwierig. Das Puder mit Wasser zu mischen ohne Zuviel zunehmen ist echt schwer. Es ist sehr flüssig und Das auftragen ist schwierig und rubbeln? Ist eigentlich nicht möglich. Wirkung kann ich noch nicht beurteilen nach 2xbenutzen. Gebe dem Produkt nochmal eine Chance aber überzeugt bin ich nicht.
Petra K.
09.06.2020
man braucht nur eine kleine Menge des Produkts und bekommt eine schön gereinigte Haut. Bei mir auch ohne Haut Irritationen
Elena S.
23.07.2019
Es ist tolles Peeling für empfindliche Haut. Ich benutze es an sehr heißen Tagen jeden Tag nach der normalen Reinigung. Ich trage das Peeling auf und gehe duschen. Nach diesen paar min Einwirkzeit ist meine Haut porenrief gereinigt. Ich habe eine sehr empfindliche Haut, aber dieses Peeling tut meiner Haut sehr gut ohne sie zu reizen oder auszutrocknen.
Ute K.
06.12.2018
gründliche Reinigung der Haut ohne sie zu strapazieren.ideal auf Reisen da minimales Gewicht und Auslaufen nicht möglich.leider relativ teuer
Nicole W.
24.03.2018
Endlich ein Peeling für empfindliche Haut. Es reinigt porentief und verfeinert das Hautbild. Porenverfeinernd und die Haut wird samtig weich und glatt. Ich liebe dieses Produkt. Zudem benötigt man nur sehr wenig. Erbsengroße Portion. Daher ist es sehr ergiebig. Die Haut wird durchs rubbeln wie bei anderen nicht strapaziert.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon