s.Oliver - Basic Simply Stripes - Blue s.Oliver - Basic Simply Stripes - Blue
 
1 Stk.
 

GP: 9,59 €* / 1 Stk. 1 Stk.

9,59 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 337571

Beschreibung von Basic Simply Stripes Blue von s.Oliver

Viele Regenschirme kommen in vergleichsweise tristen Farben wie Grau, Schwarz oder Braun daher - und das, obwohl das ärgerliche Regenwetter doch ohnehin schon farblos genug ist. Nicht so der s.Oliver Basic Simply Stripes Blue Regenschirm aus der Kategorie Accessoires Sonstiges: Dieser farbenfrohe Mini-Regenschirm für die Handtasche überzeugt durch einen fröhlichen, bunten Look, mit dem man unter all den anderen langweiligen Regenschirmen garantiert auffällt - und ganz nebenbei schützt er seinen Verwender natürlich auch zuverlässig vor Wind und Wetter.

Kunterbunt durch Wind und Wetter

Der Basic Simply Stripes Blue Regenschirm von s.Oliver aus der Kategorie Accessoires Sonstiges überzeugt sowohl durch sein überaus ansprechendes Design als auch durch seine kinderleichte Bedienbarkeit: Über einen integrierten Handöffner lässt sich der Schirm besonders leicht öffnen und schließen, der komfortable Haltegriff liegt zudem auch bei längerer Verwendung stets angenehm in der Hand. Überaus vorbildlich für einen Regenschirm in dieser Größe: Dank eines extrem widerstandsfähigen Bezugs aus wasserdichtem Polyester können ihm auch starke Regenfälle und Wind nichts anhaben. Hat sich der Schauer endlich verzogen, findet der kleine Regenschirm in einer mitgelieferten Aufbewahrungshülle Unterschlupf, die idealerweise im selben Farbmuster wie der Schirm daherkommt und zudem mit einem aufgedruckten Herstellerlogo versehen ist. Technische Fakten des s.Oliver Basic Simply Stripes Blue Regenschirmes aus der Kategorie Accessoires Sonstiges: - ca. 95 cm Durchmesser im geöffneten Zustand - ca. 24 cm Länge im geschlossenen Zustand - ca. 310 g leicht - 8 Schienen mit abgerundeten Spitzen - integrierter Handöffner zum einfachen Öffnen und Schließen

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)