Wet Brush - Midi - Blackout Wet Brush - Midi - Blackout

Midi
Blackout von Wet Brush

1
 
1 Stk.
 

GP: 5,95 €* / 1 Stk. 1 Stk.

5,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. ALT100014119

Bestsellers

Beschreibung von Midi Blackout von Wet Brush

Die Wet Brush Midi Blackout ist die perfekte Haarbürste zum Entwirren nasser Haare und gleichermaßen für den Friseur-Salon und den privaten Gebrauch geeignet. Nach dem Haarewaschen unter der Dusche oder nach dem Schwimmen verhindert sie durch ihre speziellen IntelliFlex Borsten jegliches Ziehen, Ziepen, Zerren und Reißen. Die Borsten sind dünn, stark und sehr biegbar, so dass sie flexibel und doch stabil durch die Haare gleiten. Dies ermöglicht ein schonendes Bürsten beim Kämmen sowohl nasser als auch trockener Haare, ohne Spliss oder Haarausfall hervorzurufen. SofTips am Ende der Borsten üben eine angenehm stimulierende Massagewirkung auf die Haarwurzeln und Reflexzonen der Kopfhaut aus, wodurch zusätzlich gesundheitsfördernde Effekte für Haar und Körper entstehen. Die exklusiven Noppen sind 2-fach getaucht und sitzen super fest. Extra weich sind sie ideal für empfindliche Kopfhaut.

Nass-Haarbürste im handlichen Format

Durch ihre handliche Größe von 17,8 cm liegt die Wet Brush Midi Blackout gut in der Hand und passt optimal in jede Sport-, Reise- und Handtasche. Das macht sie zum perfekten Begleiter für unterwegs. Sie ist für Frauen, Männer und Kinder gleichermaßen geeignet und entwirrt problemlos auch dickes und lockiges Haar, genauso wie Hair Extensions und Perücken.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Heike Z.
30.01.2016
Ich mag die Bürste, dank ihrer Borsten bekomme ich auch mein dickes Haar gut gekämmt.