Sweet Coconut Haarpflege von Udo Walz

Udo Walz - Sweet Coconut

Vom Starfriseur können eigentlich nur die besten Haarpflege-Produkte kommen. Udo Waltz ist seit vielen Jahren im Geschäft, er kennt sich mit kurzen und langen, mit colorierten und gewellten Haaren perfekt aus. Und er weiß, was die Promis wünschen. Vor allem dann, wenn sie auf dem roten Teppich stehen. Dann wollen sie vor allem gut aussehen. Warum nicht einfach von seinem Fachwissen profitieren? Beispielsweise mit einer hochwertigen Haarpflege auf der Basis von Sweet Coconut?

Sweet Coconut: eine Pflege mit klarer Ansage

Kleine Probleme mit der eigenen Haarpracht haben viele Frauen. Entweder sind die Haare zu fein, zu trocken oder lassen sich nur schwer frisieren. Kokoswasser besitzt eine Reihe positiver Eigenschaften. Diese macht sich der Starfriseur bei seiner innovativen Haarpflege zunutze. Kokoswasser in Verbindung mit hochwertigem Mangoextrakt sorgt in der Pflege Sweet Coconut für ein wunderbares Ergebnis: Das Haar wird unglaublich weich und geschmeidig und erhält seinen feinen natürlichen Glanz zurück. Die Pflege des Haares geht spürbar leichter von der Hand. Das Produkt mit Kokoswasser ist vor allem für trockenes und coloriertes Haar geeignet. Neben einem klassischen Shampoo gehören zur Pflege ebenfalls ein Öl sowie ein Conditioner. So macht das Pflegen der Haare gleich noch mal so viel Spaß.

Udo Walz ist ein bekannter Friseur, der in Deutschland mehrere Friseursalons betreibt. Berühmt wurde er durch seine Kundschaft. Von Udo Walz lassen sich so bekannte Persönlichkeiten wie Heidi Klum, Barbara Becker und Sarah Connor frisieren. Udo Walz hat zwei Bücher und mehrere Pflegeserien auf den Markt gebracht.