Shiseido - Gesichtsmake-up - Translucent Loose Powder Shiseido - Gesichtsmake-up - Translucent Loose Powder

Gesichtsmake-up
Translucent Loose Powder von Shiseido

4
 
18 g
 

GP: 210,83 €* / 100 g 18 g

37,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 472737

Bestsellers

Beschreibung von Gesichtsmake-up Translucent Loose Powder von Shiseido

Beim Auftragen dieses Puders überrascht seine außergewöhnliche Geschmeidigkeit. Translucent Loose Powder legt sich ohne eine Spur von „Pudrigkeit“ wie ein seidiger Schleier auf die Haut. Die ultrafeinen Satin Smooth Pearls verleihen einen sanften Permuttschimmer und lenken das Licht, sodass der Puder perfekt zu jedem Hautton passt. Die natürliche Klarheit der Haut wird verstärkt und das Finish der Foundation verbessert. Das Makeup bleibt länger schön.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Gesichtsmake-up Translucent Loose Powder von Shiseido

MICA, TALC, BARIUM SULFATE, VINYL DIMETHICONE/METHICONE SILSESQUIOXANE CROSSPOLYMER, POLYMETHYL METHACRYLATE, CALCIUM STEARATE, CYCLOMETHICONE, SQUALANE, METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER, CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE, SILICA, MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL, CHLORPHENESIN, SODIUM MAGNESIUM SILICATE, TRISODIUM EDTA, CI 77491 / IRON OXIDES, GLYCERIN, ALUMINUM HYDROXIDE, ALUMINUM DISTEARATE, CI 77492 / IRON OXIDES, BHT, SODIUM HYALURONATE, TOCOPHEROL, MORTIERELLA ISABELLINA OIL

Anwendung von Gesichtsmake-up Translucent Loose Powder von Shiseido

Nehmen Sie eine ausreichende Menge Puder mit der Quaste auf und arbeiten Sie ihn sanft in die Haut ein. Bei Bedarf wiederholt auftragen.

Kundenbewertungen
4,2 (4 Kundenbewertungen)
K S.
14.04.2019
Ich hatte bisher den Kompaktpuder mit denn ich schon sehr zufrieden war, wollte jedoch den losen Puder mal ausprobieren. Ich finde ihn jedoch nicht sehr handlich. Da immer zu viel Puder rauskommt, u sich nicht gut verteilen lässt. Ich werde mir wohl wieder den Kompaktpuder als nächstes bestellen.
K F.
10.08.2018
Ich benutze den Puder schon sehr lange. Er ist sehr fein, macht einen klareren Teint und wirkt Null pudrig. Auch sehr angenehm zu tragen. Ich ziehe den losen Puder von Shiseido dem Kompakten vor, aber das hängt wohl vom Bedarf ab.
Silke G.
27.09.2016
Ich benutze dieses Puder schon sehr lange. Ich bin sehr zufrieden und sehe keinen Grund zu wechseln. Mattiert wunderbar und hält sehr lange.
beautyfreak aus Halle
04.03.2013
Habe leider kein Vergleich, weil es mein erstes loose powder ist, aber ich kann sagen er hält was er verspricht. Nimmt den Glanz von der Haut und mattiert lange. Bin sehr zufrieden :)