Generic Skincare Gesichtspflege von Shiseido

Schon seit 1872 gilt die Marke Shiseido als revolutionäres Beautykonzept, was seine Anfänge in den Flaniermeilen von Tokio feiern durfte. Die Generic Skincare Linie ergänzt das Angebot an Kosmetik um weitere schonende, pflegende und sehr verträgliche Produkte, die besonders bei strapazierter Haut in Windeseile Besserung versprechen. Die Produkte aus dieser Linie, unter anderem ein Cleansing Oil Reiniger und ein Instant Eye & Lip Make-Up Entferner, verbannen schädliche Rückstände, Talg und Öle aus dem Gesicht, während sie zugleich Make-Up sicher wieder abtragen. So kann die Haut wieder frei atmen, während die eigenständige Regeneration angeregt wird. Alle Produkte dieser Linie kommen in einer schlichten, aber sehr elegant wirkenden, weißen Aufmachung und eignen sich wunderbar zur täglichen Anwendung im Gesicht - sowohl bei empfindlichen als auch normalen und zu Unreinheiten neigenden Hauttypen.

Natürliche Pflege zur rückstandslosen Reinigung

Die Gesichtspflege und Kosmetik-Produkte aus dem Hause Shiseido konzentrieren sich bei dieser Linie auf Lippenpflege und Reinigung. Der Make-Up Remover aus der Generic Skincare Linie entfernt Augenmakeup, aber auch Rückstände von Lippenstift oder Lipgloss. Das Cleansing Oil dient einerseits zur Gesichtspflege, andererseits aber auch zur Reinigung. Es dringt beim Auftragen tief in die Haut ein, zieht Talg heraus und entfernt schädliche Öle, die zu einem späteren Zeitpunkt die Poren der Haut verstopfen könnten. Die Shiseido Gesichtspflege hydriert während der Reinigung leicht, um ausgetrocknete Stellen zu verhindern. Mit der Generic Skincare Kosmetik können Sie Ihrer Haut etwas Gutes tun und zugleich langfristig Unreinheiten verhindern. Idealerweise wird das Cleansing Oil der Serie morgens und abends angewandt.