SALE
Shiseido - Facial Concentrate - Eye Wrinkle Cream Shiseido - Facial Concentrate - Eye Wrinkle Cream

Facial Concentrate
Eye Wrinkle Cream von Shiseido

41
 
15 ml
 

GP: 272,60 €* / 100 ml 15 ml

Sofort lieferbar

40,89 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 649863

Beschreibung von Facial Concentrate Eye Wrinkle Cream von Shiseido

Haut: empfindliche Haut
Eigenschaft: anti-aging

Insbesondere um die Augenpartie ist die Haut sehr anspruchsvoll und bereits frühzeitig sensibel für feine, trockene Linien und erste Fältchen. Zur Vorbeugung der vorzeitigen Hautalterung der empfindlichen Augenzone, und um die Bildung weiterer feiner Linien und Fältchen hinauszuzögern, wurde die mit wertvollen Aktivstoffen angereicherte Augencreme entwickelt. Reich an Feuchtigkeits- und Energiespendern hinterlässt sie auf der Haut einen unsichtbaren Film, der revitalisiert und schützt. Die Augencreme lässt sich mühelos auftragen und wird sofort von der Haut aufgenommen. Gerade für die Augenpartie ist die regelmäßige, tägliche Anwendung am wichtigsten.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Facial Concentrate Eye Wrinkle Cream von Shiseido

WATER(AQUA/EAU), SQUALANE, MINERAL OIL(PARAFFINUM LIQUIDUM/HUILE MINERALE), MICROCRYSTALLINE WAX(CERA MICROCRISTALLINA/CIRE MICROCRISTALLINE), PARAFFIN, BUTYLENE GLYCOL, DIPROPYLENE GLYCOL, POLYGLYCERYL-2 DIISOSTEARATE, GLYCERYL OLEATE, SODIUM GLUTAMATE, BEESWAX(CERA ALBA/CIRE D'ABEILLE), SODIUM PCA, MALTITOL, METHYLPARABEN, POLYETHYLENE, DISODIUM PHOSPHATE, PANTHENYL ETHYL ETHER, TOCOPHERYL ACETATE, TOCOPHEROL, ORYZANOL, FRAGRANCE (PARFUM), LIMONENE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, HEXYL CINNAMAL, DISODIUM ADENOSINE TRIPHOSPHATE, SODIUM HYALURONATE, BHT, BETA-CAROTENE (CI 75130)

Anwendung von Facial Concentrate Eye Wrinkle Cream von Shiseido

Abends vor dem Schlafengehen bzw. morgens vor dem Makeup als letzten Schritt der Hautpflege mit den Fingerspitzen vorsichtig und sparsam um die Augen auftragen.

Kundenbewertungen
4,9 (41 Kundenbewertungen)
Doreen G.
19.10.2021
Habe schon viele Augencremes ausprobiert. Die Shiseido facial concentrate ist auch für mich seit vielen Jahren die Beste!
Ellen H.
19.09.2021
Benutze die Creme seit Jahren. Ich kann sie nur weiter empfehlen!
Anastasia A.
16.11.2020
Tolle Creme, die zuverlässig mit Feuchtigkeit versorgt.
Claudia S.
10.09.2020
Sehr angenehme Konsistenz, aber trotzdem reichhaltig. Nutze sie seit Jahren.
Sabine D.
09.07.2020
Das war fast 30 Jahre lang meine liebste Augencreme. Reichhaltig, gut verträglich und sehr sparsam im Verbrauch. Ich bin 60 jahre und habe fast keine Falten. Jetzt wurde anscheinend die Zusammensetzung geändert. Die Creme ist nicht mehr so kompakt und cremig wie sonst und ich muß öfter nachcremen. Sehr, sehr schade. Das war für mich das absolute Starprodukt von Shiseido. Jetzt leider nicht mehr. Nehme jetzt das Nutriperfect Augenserum von Shiseido - das ist einfach klasse. Hoffe, dass hier die Rezeptur bleibt.
Ina J.
02.03.2020
reichhaltige Cream ohne zu "Kleistern". Die Haut fühlt sich gut gepolstert an, kein Nachcremen notwendig. Für mich (52, sehr trockene Haus) hat sich diese Augencreme seit Jahren bewert.
Sigrid K.
10.11.2019
Ich nehme das Produkt schon seit Jahren. Es ist gut verträglich und ich habe mit > 60 Jahren nur geringe Falten um die Augen..
Claudia P.
10.11.2019
Diese Augencreme ist wirklich toll. Die Haut um meine Augen ist sehr empfindlich aber diese Creme vertrage ich sehr gut. Sie pflegt wunderbar und fühlt sich sehr gut an. Ich brauche nur winzige Mengen und komme mit dem kleinen Tiegel ein halbes Jahr
Ulrike K.
16.10.2019
Sehr ergiebig. Angenehm cremig, zieht schnell ein. Ganz leichter unaufdringliche Duft. Verwende sie bisher nur abends.
Irene T. aus Münster
31.07.2019
Reicht wenn ich das mache?❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤😉👍
Helena M.
03.04.2019
Super geeignet für ganz trockene Augenpartie, zieht trotzdem wunderbar ein und ist sehr ergiebig.
Gundi F.
27.01.2019
Meine beste Augencreme seit Jahren.
Marissa C.
26.01.2019
Das ist mit Abstand die beste Augencreme auf dem Markt. Man benötigt nur eine winzige Menge pro Anwendung, die reichhaltige Creme zieht schnell ein, versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit und der Effekt ist sofort spürbar und sichtbar. Die Augenpartie wirkt frischer, Trockenfältchen verschwinden und die Haut fühlt sich sehr weich an.
N.N. N.
14.01.2019
Die beste Augencreme, die ich kenne in diesem Preissegment.
Elke H.
05.12.2018
Wunderbaren Hautgefühl. Für mich als Kontaktlinsenträgerin ganz wichtig: sie kriecht nicht in die Augen. Sehr empfehlenswert für trockene und normale Haut
Jasmina D.
05.11.2018
Diese reichhhaltige Augencreme benutze ich seit 1992, da ich durch meine Vitiligo eine sehr trockene und empfindliche Haut habe. Die Creme sparsam verwenden und rund ums Auge auftragen. Die Concentrate Serie von Shiseido ist ausgezeichnet.
Vicenca S.
01.11.2018
Sehr gute Ergänzung zur Facial Concentrate Nachtcreme, die ich auch verwende. Die Augenregion ist schön eingefettet über Nacht. Inwieweit es der Faltenbildung entgegenwirkt, weiss ich nicht wirklich, auch wenn ich immer 5 jahre jünger geschätzt werde. :) 1 Punkt Abzug, weil die Creme in den Augen brennt, falls man zuviel verwendet oder zu Nahe am Augeninneren aufträgt.
Petra S.
24.10.2018
Super Augencreme, immer gut gepflegt, ich nehme Shiseido seit ewigen Zeiten. Es gibt nichts besseres
S. K.
12.10.2018
Sehr reichhaltige Augenpflege. Ich habe schon mehrere andere probiert, aber diese ist für die reifere Augenpartie einfach die Beste!!!!
Stephanie M.
28.09.2018
Bin sehr zufrieden, benutze die creme seit Jahren.
Roswitha v.
26.09.2018
Die Augencreme von Shiseido benutze ich seit Jahren. Sie ist sehr cremend und feuchtigkeitsspendend.
Dorothee S.
11.09.2018
Benutze die Augencreme seit vielen Jahren. Für mich gibt es keine bessere.
Ruth R.
28.08.2018
Ich benutze das Produkt schon seit Jahren und bin immer noch zufrieden.
Dietmar S. aus Düsseldorf
14.01.2017
Für mich ein eine sehr gute Augencreme. Die Creme ist gut verträglich, keine tränenden oder brennenden Augen. Sie ist pflegend, ergiebig und spendet für meine kritische Haut langanhaltende Frische und Feuchtigkeit.
Viktor K.
07.12.2016
Ist Glauboli (Globoli) in Cremeform. Ich verwende Melkfett und frische Luft ist auch gut und viel viel billiger! Viele Grüße rotkiV K.
Martina R. aus Ginsweiler
06.05.2016
Shiseido-Augencreme "Concentrate" verwende ich selbst schon über mehrere Jahre, verschenke sie auch gerne !
Maria P.
24.03.2016
Alle Augencreme von Shisaido sind sehr gut, die aber ist gut und günstig. Entspannt die Haut den ganzen Tag bzw. Nacht. Seit Jahren verwende ich nur die Creme.
Nina
14.03.2016
Tolles Produkt! Diese Augencreme hält was sie verspricht, zudem ist sie absolut verträglich, keine tränenden oder brennenden Augen. Die Creme ist einfach aufzutragen, sehr ergiebig und spendet langanhaltend Feuchtigkeit, ebenso werden Fältchen geglättet.
Adriana R.
14.11.2015
Die Creme ist mir ein bisschen zu fettig.
Juanita O.
05.11.2015
Habe eine sehr trockene Haut. Das Spannungsgefühl nach dem Auftragen der Augencreme hört sofort auf. Für mich optimal.
Ava
21.10.2015
Extrem reichhaltig für trockene Problemhaut gut Ich glaube mehr geht nicht...für Leute, die extrem trockene Partien haben ein gutes Helferlein...aber für normale Feuchtigkeitsversorgung zu viel....daher bei mir nur für die Nacht geeignet, da sie nicht richtig einzieht...sehr gute Verträglichkeit...lege den Anspruch auch mehr auf Straffung und Hilfe bei Augenschatten, daher bin ich die falsche Zielgruppe!
Birgit G. aus Brühl
21.10.2015
Super Augencreme. Habe vorher bereits die Concentrate Facial Lotion benutzt und war begeistert. Eine Probe dieser Augencreme lag bei. Da ich überzeugt war, habe ich diese ebenfalls bestellt. Ist reichhaltig und straffend, zwar etwas glänzend, aber da ich einen Concealer benutzte, perfekt.
annlox
19.04.2014
augencreme hat eine konsistenz, die richtige fäden zieht, wenn man sie aus dem tiegel nimmt. sie lässt sich trotzdem leicht auftragen, ist angenehm und brennt nicht. egal wie wenig ich davon nehme, ich glänze sofort und das bleibt auch erstmal so; deswegen verwende ich das produkt fast nur als "nachtaugencreme". ich bekomme keine hautreizungen, glaube aber dennoch, dass diese creme für mich nicht passt, weil sie meine haut (noch) nicht aufnimmt. bin 38 Jahre und habe trockene mischhaut
Evelyn F.
08.12.2013
Gerade jetzt zur Winterzeit und der trocknen Heizungsluft immer wieder zu empfehlen. Sehr reichhaltig, gut aufzutragen, nimmt das Spannungsgefühl.Es bildet sich kein "Film"; die cremige Konsistenz bleibt nach dem Auftragen erhalten,
Daniela D.
09.08.2013
Nehme die Creme schon lange. Super reichhaltig und nur zu empfehlen.
Peggy W.
04.08.2013
meine Lieblingsaugencreme - habe lange gesucht
Tina O. aus Pinnow
07.07.2013
Super reichhaltige Augenpflege,sparsam im Umgang dieser,ein Weichzeichner für die kleinen Fältchen um die Augenpartie und wichtig ist besonders,dass diese nicht in die Augen kriecht und somit nicht brennt und die Augen reizt.Man kann diese ganz dicht unter die Augen auftragen( morgens wie auch abends).Weiter zu empfehlen,da 15ml nicht viel sind,wird jeder feststellen,dass diese wirklich intensiv ist und einfach dementsprechend weniger zu nehmen ist.Vom Kauf überzeugt wegen der guten Qualität.
Doris D.
27.05.2013
Gerade für eine sehr trockene Augenpartie sehr empfehlenswert.Auch nach jeglicher Art von Wassersport ein absolutes must have.Auch als (all-)abendliche Augenmaske gut zu verwenden.
Sabine B.
28.03.2013
Diese Creme ist wunderbar für miene Augenpartie. Ich bin begeistert. Spendet Feuchtigkeit, zieht schnell ein und hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl.
Herbstfee
28.01.2013
Die Creme ist von angenehmer Konsistenz und sehr reichhaltig, sollte also entsprechend sparsam verwendet werden. Dann polstert sie bei Anwendung am Abend fantastisch auf - die Augenpartei erscheint am Morgen prall genährt und geglättet - ein super Effekt! Morgendliche Verwendung habe ich noch nicht probiert, da muß sicher entsprechend lange gewartet werden, bis sie gut eingezogen ist.
Ingra H.
12.12.2012
Wer Shiseido verwendet und empfindliche Augenpartien hat, der sollte diese Creme verwenden!Sie ist angenehm und zieht schnell ein.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon