Payot - Techni Liss - Cure Intense Payot - Techni Liss - Cure Intense

Techni Liss
Cure Intense von Payot

1
 
3 x 10 ml
 

GP: 323,17 €* / 100 ml 3 x 10 ml

96,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Techni Liss Cure Intense von Payot

Haut: empfindliche Haut, Mischhaut, normale Haut, ölige Haut, reife Haut, sehr trockene Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: anti-aging, pflegend, vitalisierend

Das Payot Cure Intense Serum aus der Techni Liss Reihe bietet der Haut eine schonende und leicht verträgliche Intensivkur mit reichlich Vitamin C. Selbst matte und fahle Haut wird durch das hochwertige Serum effizient revitalisiert und erneut zum Strahlen gebracht. Die einzigartige Kombination aus Derma-White Berry Komplex und Vitamin C nimmt sich auch hartnäckiger Pigmentstörungen an und sorgt für ein glattes und ebenes Hautbild ohne unschöne Flecken und Farbabweichungen. Auch Muttermale und Altersflecke werden korrigiert und in ihrer Neubildung gehindert.

Effektives Serum für morgens und abends

Das Techni Liss Cure Intense Serum von Payot kann zweimal täglich, am Morgen und am Abend, leicht ins Gesicht einmassiert werden. Bei hartnäckigen Pigmentstörungen kann auch eine punktuelle, intensivere Anwendung erfolgen, wobei das Serum in jedem Fall für mindestens 8 Wochen genutzt werden sollte. Es eignet sich für alle Hauttypen und kann auch auf das Dekolleté aufgetragen werden.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Anja M.
24.06.2014
Ein extrem hochwertiges Serum das Wirkung zeigt. Ich benutze es abends und morgens, da habe ich das Gefühl das es effektiver wirkt. Und man sieht schon nach kurzer Zeit ein Ergebnis das zufriedenstellen ist.