Save up to €20* on your beauty purchase now and treat yourself to something nice!

Taking a moment just for you and pampering yourself is something that many people rarely do, so here’s a reminder: take some time for you, because only then can you really get that much needed rest and refuel! With our beauty highlights, you can treat your skin and hair and truly enjoy some me-time.

 
€10.00 *
 
Save now!
* Minimum order value of €65
Valid until 30.05.2022
 
€15.00 *
 
Save now!
* Minimum order value of €85
Valid until 30.05.2022
 
€20.00 *
 
Save now!
* Minimum order value of €100
Valid until 30.05.2022

Our recommendations

Fragrances

Skin care

Haircare

Our bestsellers

Moon Spa Night Cream

Beautiful skin overnight? No longer just in your dreams, because the innovative Moon Spa Night Cream from Yope regenerates and relaxes the skin while you sleep and lets you start the day with skin that feels amazing. Plus the cream is completely vegan and is made of 97% natural ingredients that give your skin all the nutrients it needs – perfect for treating yourself and enjoying some real pampering.
Discover now

Foreo Luna 2

Face cleanser and anti-wrinkle massage in one? We recommend the 100% waterproof, intelligent, electrical cleansing and face massage brush Luna from Foreo which removes excess oil, dead skin cells and stubborn dirt in just 60 seconds and also keeps the skin in great condition. Real spa feeling for home!
Learn more

New In

20%* Rabatt zur Festival Season

Menu

Parfumdreams

Spare jetzt bis zu -20 € Rabatt* auf deinen Beauty-Einkauf und gönne dir selbst was Gutes!

Sich einen Augenblick Zeit zu nehmen und sich selbst zu verwöhnen, wird von vielen vernächlässigt, deshalb hier ein Reminder: Nimm dir Zeit für dich, denn nur dann kannst du zur Ruhe kommen und neue Energie tanken! Mit unseren Beauty-Highlights kannst du deine Haut und Haare verwöhnen und dir somit etwas Me-Time gönnen.

10,00 €
* Mindestbestellwert 65,00 €
Gültig bis einschließlich 30.05.2022
15,00 €
* Mindestbestellwert 85,00 €
Gültig bis einschließlich 30.05.2022
20,00 €
* Mindestbestellwert 100,00 €
Gültig bis einschließlich 30.05.2022

Unsere Empfehlungen

Unsere Bestseller

Moon Spa Night Cream

Schöne Haut über Nacht? Das muss kein Traum bleiben, denn die innovative Moon Spa Night Cream von Yope regeneriert und entspannt die Haut, während du schläfst, und lässt dich mit einem angenehmen Hautgefühl in den neuen Tag starten. Dabei ist diese Hautpflege komplett vegan und besteht zu 97% aus natürlichen Inhaltsstoffen, die deiner Haut die Nährstoffe geben, die sie braucht - perfekt um sich selbst etwas Gutes zu tun und sich zu verwöhnen.

Jetzt entdecken
Foreo Luna 2

Gesichtsreinigung und Anti-Falten-Massage in einem? Da empfehlen wir die 100 % wasserdichte, intelligente, elektrische Reinigungs- und Gesichtsmassagebürste Luna von Foreo, die überschüssiges Fett, abgestorbene Hautzellen und festsitzenden Schmutz in nur 60 Sekunden entfernt und die Haut zudem in Topform hält. Ein reinigendes Spa-Gefühl für Zuhause!

Mehr erfahren

Unsere Neuheiten

Unser Service für Sie

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., Geschenkkarten 0% MwSt., der Versand ist über 29,95 € Euro versandkostenfrei, darunter kostet es 3,99 € innerhalb Deutschlands, Auslandsversandkosten hier ansehen.
** Genaue Rabattbedingungen finden Sie in Ihrem persönlichen Willkommens - Newsletter

Rabatt ist bereits direkt am Artikel abgezogen und gilt nur auf ausgewählte Artikel. Es ist kein Code notwendig. Gültig bis 23.07.2024.

Zahlungsarten


Ausgezeichnet einkaufen

Sicher Einkaufen

Versandpartner

parfumdreams App
parfumdreams
Facebook
Tik Tok
Instagram
Youtube
Copyright 2024 Parfümerie Akzente GmbH