Commitment Florale von Otto Kern

Der blumig-frische Duft Commitment Florale von Otto Kern ist ein romantisches Statement und s… Mehr erfahren!

Commitment Florale Damendüfte von Otto Kern

Der blumig-frische Duft Commitment Florale von Otto Kern ist ein romantisches Statement und seit Juni 2020 auf dem Markt. Er gehört in die Reihe der Damendüfte, die Aufmerksamkeit erregen. Commitment Florale verbindet blumige mit frischen Noten. Der Damenduft ist ein magischer Akkord aus Beeren, Blumen und würzigen Aromen. Die Duft-Komposition von Otto Kern eröffnet mit spritzigen Nuancen aus roten Beeren, die sich mit rosa Pfeffer und Champagner vereinen. In der Herznote übernehmen bulgarische Rosen, Jasmin und Veilchen den femininen, sinnlichen Part. Abgerundet wird er in der Basis durch liebliche Aromen von Schokolade, weißem Moschus, Vanille und würziger Zeder. Die Damendüfte von Otto Kern sind von sinnlicher Energie inspiriert, von weiblicher Eleganz und einer enthusiastischen Frische. Dieser Duft lässt alle weiblichen Akkorde spielen und hüllt jede Frau in ein romantisches Design.

Commitment Florale ist eine sinnliche Duftsinfonie mit Esprit

Der Duft verleiht die Aura von Leichtigkeit, Eleganz und Souveränität. Diese Damendüfte sind für Frauen mit Elan, Willensstärke gepaart mit Gefühl und den Sinn für das Wesentliche. Einmal aufgetragen, hält er sich den ganzen Tag. Ob für das Büro, für ein Treffen mit Freundinnen oder für den Abend: Dieser Damenduft von Otto Kern ist romantisch-verspielt und urban-trendig. Er zeichnet sich durch ein faszinierendes Spektrum aus, ist extravagant wie zeitlos. Er betont die romantische Seite einer Frau und hebt ihre souveräne feminine Eleganz hervor. Commitment Florale ist für Frauen, für die Erfolg, Lebenslust und Romantik kein Widerspruch ist. Für Frauen, die mit sich im Reinen sind.