Héliotrope
Eau de Parfum Spray von Molinard

0
 
75 ml
 

GP: 109,27 €* / 100 ml 75 ml

81,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 159421

Bestsellers

Beschreibung von Héliotrope Eau de Parfum Spray von Molinard

Héliotrope aus dem Jahr 2015 ist ein Eau de Parfum Spray für Damen und Herren von Molinard. Der Duft überrascht mit seiner puderigen und blumigen Präsenz. Molinard wollte mit diesem Duft etwas Klassisches schaffen, das den Charme der Vergangenheit in die Modern holt und die schnelllebige Zeit entschleunigt. Und das ist dem Eau de Parfum Spray Héliotrope absolut gelungen. Die weiche Präsenz wirkt durchaus nostalgisch, ohne dabei altbacken zu sein, ist angenehm zu tragen, ohne das ein Statement gesetzt oder gemacht werden muss. Molinard beweist mit Héliotrope, dass auch leise Düfte mehr als nur ihre Berechtigung haben.

So schön kann klassische Eleganz für sie und ihn sein

So mancher Duft von Molinard ist recht opulent gestaltet, doch dieses Eau de Parfum Spray kommt mit insgesamt neun Akkorden aus. Die Kopfnote trägt, natürlich, Heliotrop, Ylang-Ylang, Bergamotte und Neroli heran. Rosen, Jasmin und Iris rahmen auch in der Herznote Heliotropen ein, bevor in der Basis Tonkabohnen und Moschus alles abrunden. Das Label dachte bei diesem Eau de Parfum Spray an die Menschen, die sich gut gepflegt, mit einem leichten und doch präsenten Duft durch den Tag bewegen wollen. Wer mit seinem Parfum auffallen will, liegt mit Héliotrope falsch, doch das will ja auch nicht jeder.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)