Pour Lui von Mauboussin

Einer der Herrendüfte von Mauboussin ist das 2012 lancierte Pour Lui. Er ist holzig und würzigMehr erfahren

Pour Lui Herrendüfte von Mauboussin

Einer der Herrendüfte von Mauboussin ist das 2012 lancierte Pour Lui. Er ist holzig und würzig und in einen eleganten Flakon mit silbernem Verschluss abgefüllt. Auf den ersten Blick wirkt der Flakon komplett geradlinig, erst beim genaueren Hinsehen bemerkt man die geschickten Einbuchtungen. Auch die Farbe des Flakons lässt sich nicht so genau definieren, ist es ein Schwarzrot oder ein Rotbraun? Diese Kombination macht neugierig und verhilft dem Duft seit Jahren zu seinem Erfolg. Sie greifen zu, öffnen den Flakon und erleben den männlichen Duft. Mauboussin wollte neue Wege gehen, aber nicht erschrecken, weshalb es seine Herrendüfte gerne in klassisch angelehnte Flakons füllt. Denn auch die Düfte sind klassisch, jedoch mit einer modernen Note versehen, was sie so beliebt macht.

Perfekt für Freunde der Würze

Pour Lui besitzt eine Kopfnote aus Ozon, Zedernnadeln und Lavendel. Mittig treffen Sternanis, Kümmel und Estragon aufeinander, bevor in der Schlussnote Eichenmoos auf Ebenholz und Amber trifft. Man stelle sich ein altes Holzregal in einem feinen Gewürzladen vor, wie es sie früher noch gab, und das einen ganz besonderen, unwiderstehlich aromatischen und angenehm warmen Duft ausstrahlt. Pour Lui ist einer der Herrendüfte, die definitiv maskulin, aber nicht erdrückend sind. Mauboussin konzipiert seine Herrendüfte nicht für ganz junge Männer, sondern richtet sich eher an diejenigen, die ihre Ausbildung abgeschlossen und schon so manches erlebt haben. Pour Lui strahlt eine würzige Männlichkeit aus, die trotzdem alltagstauglich ist. Mit einem Spritzer mehr kleidet er Sie auch abends in den würzigen Duft.