L'Insoumis von Lalique

Diese Herrendüfte-Reihe L'Insoumis von Lalique ist ein maskuliner, extravaganter Duft für den … Mehr erfahren

L'Insoumis Herrendüfte von Lalique

Diese Herrendüfte-Reihe L'Insoumis von Lalique ist ein maskuliner, extravaganter Duft für den Mann von Welt - die Herren der Schöpfung lieben ihn und er ist deshalb vielgekauft. Lalique, da bekommen die Sammler und Freunde der Parfumflakon-Glaskunst leuchtende Augen, denn dieses Unternehmen ist seit vielen Jahren für seine außergewöhnlichen Parfumflaschen bekannt. Dieser Renner in der Duftwelt der Männer kommt in einem viereckigen Glasflakon mit schwarzen Seitenstreifen, der die Aufschriften "L'Insoumis" und Lalique trägt, wobei ersteres aus dem Französischen übersetzt ganz trefflich "Die Ungebrochenen" heißt, was alleine schon äußerst männlich wirkt! Der Parfumflakon trägt einen runden, nach oben hin abgeflachten Verschlussdeckel, der sich von der Flasche wunderbar abhebt.