L’Oréal Paris - Préférence - 4.15 Intensives Mittelbraun L’Oréal Paris - Préférence - 4.15 Intensives Mittelbraun

Préférence
4.15 Intensives Mittelbraun von L’Oréal Paris

73
1 Stk.

GP: 7,95 €* / 1 Stk. 1 Stk.

Sofort lieferbar

7,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 648096

Beschreibung von Préférence 4.15 Intensives Mittelbraun von L’Oréal Paris

Supralinie: Haarfarben
Linie: Préférence
Bezeichnung: 4.15 Intensives Mittelbraun

Die L'Oréal Paris Préférence Coloration in der Nuance 4.15 Intensives Mittelbraun verleiht Ihren Haaren einen satten Braunton, der mit zarten Reflexen durchzogen ist und den Teint wärmer erscheinen lässt.

Deckt graues Haar zu 100 % ab

Die L'Oréal Paris Préférence Coloration in der Nuance 4.15 Intensives Mittelbraun ist eine permanente Haarfarbe für mittelblondes bis schwarzbraunes Haar, die lichtreflektierende Farbpigmente enthält - hierdurch entstehen wunderschöne goldene Reflexe, die das Haar lebendiger erscheinen lassen. Dank eines speziellen Pflege-Elixiers behält die Farbe ihre Leuchtkraft bis zu 8 Wochen. Die nach zarten Blüten duftende L'Oréal Paris Préférence Haarcoloration hat eine leicht gel-artige Formulierung, durch die sie sich einfacher auftragen lässt und nicht tropft. Der Colorationsmischung wird ein pflegendes Öl zugefügt, das den Haaren extra viel Glanz verleiht und sie geschmeidig weich macht. Im Lieferumfang ist ein Pflege-Elixier enthalten, welches nach dem Färben und anschließend einmal pro Woche angewandt wird: Dieses Elixier frischt die Farbe auf und enthält einen UV-Schutz, der die Coloration vor dem Verblassen durch Sonneneinstrahlung schützt.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Préférence 4.15 Intensives Mittelbraun von L’Oréal Paris

1152439 - INGREDIENTS: AQUA / WATER • HYDROGEN PEROXIDE • CETEARYL ALCOHOL • SODIUM STANNATE • TRIDECETH-2 CARBOXAMIDE MEA • PENTASODIUM PENTETATE • PHOSPHORIC ACID • CETEARETH-25 • TETRASODIUM PYROPHOSPHATE • GLYCERIN (F.I.L. C175007/6).

Kundenbewertungen
4,6 (73 Kundenbewertungen)
cori86
22.03.2022
Tolle Farbe, super Deckkraft
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine grauen Haare wurden vollständig abgedeckt und es wurde ein absolut einheitliches Ergebnis. Meine Haare waren danach sehr weich und geschmeidig. Werde die Farbe auch künftig weiterhin nutzen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Rine
17.03.2022
Toller Glanz
Ich konnte meine Haare gut damit färben. An den Ohren und Schläfen sind ein paar braune Stellen auf der Haut sichtbar. Aber die Haare glänzen schön und das Grau ist abgedeckt. Mir persönlich gefällt der Geruch nicht unbedingt..
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
OlgaRada
17.03.2022
Eine sehr gute Haarfarbe
Diesmal war es nicht schwer, mich für eine Farbnuance zu entschieden. Ich habe mich für die L'Oréal Préférence Caracas 4.15 (intensives Mittelbraun) entschieden. Die Verpackung ist schön und verspricht ein schönes Farbergebnis. Das Zusammenmischen und das Auftragen ist sehr leicht. Die Farbe tropft nicht und der Geruch ist angenehm. Nach der Einwirkzeit konnte man die Farbcreme schnell aus dem Haar ausspülen. Die Pflegekur in einer Tube mit Schraubverschluss hat mir besonders gut gefallen (so eine Form ist viel handlicher als ein Sachet). Das Endergebnis hat mir sehr gut gefallen. Die Haare sehen gepflegt aus, die Farbe ist sehr schön geworden. Die Lichtblicke auf dem Haar sind total süß. Also ich habe die richtige Farbnuance für mich ausgewählt und bin sehr mit der Haarfarbe zufrieden (#trnd_preference).
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
schalim
16.03.2022
Gute Farbabdeckung
Die Anwendung war sehr einfach, nämlich die Lösungen miteinander mischen und schon konnte es losgehen. Auftragen, wirken lassen und fertig. Toll fand ich auch das ein Shine Protect Conditioner dabei ist, der noch für weiteres Pflegen reicht. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Farbe, da sie meine grauen Haare, bis auf ein paar widerspenstige, gut abgedeckt hat. Ich habe das Produkt auch gut vertragen, keine Hautirritationen oder dergleichen. Mein Fazit ist, dass ich es wieder kaufe, aber vielleicht doch einen Farbton heller, da mir Mittelbraun fast ein bisschen zu dunkel war. (Auf der Verpackung lässt sich das immer nur schwer abschätzen.)
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Bsk96
16.03.2022
Farbe kommt zur Geltung
Ich war zuert skeptisch, da meine Haare relativ dunkel sind, doch die Farbe kommt super zur Geltung genau wie auf auf der Verpackung. Der beigefügte Conditioner ist absolut traumhaft und lässt ein Gefühl da, wie frisch aus dem Friseursalon. Die Haare sind sofort bereit, um gestylt zu werden.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
alabama100
15.03.2022
Sehr schönes Farbergebnis
Nachdem meine grauen Haare immer mehr geworden sind, bin ich nun nicht mehr herum gekommen, meine Haare zu färben. Da ich dies seit Jahren nicht mehr gemacht habe, habe ich mich erstmal für einen Farbton entschieden, der meiner Naturfarbe am ehesten entspricht. Die Anwendung war einfach und ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Einen Punkt Abzug gibt es für den sehr intensiven Geruch. Das wird aber wohl bei allen Haarfärbemitteln gleich sein. Jetzt bleibt abzuwarten, wie lange die Farbe erhalten bleibt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Yvonne1989
14.03.2022
Tolles Braun mit Leuchtkraft
Ich durfte die Farbe im Rahmen eines Produkttestes testen. Die Verpackung ist sehr hochwertig gestaltet. Das Set besteht aus einer Anleitung, der Entwickleremulsion, der Farbe, ein Shampoo, dem Pflegeöl und Handschuhen. Die Anleitung ist total verständlich, die Farbe lässt sich super einfach auftragen und ist nicht unangenehm auf der Kopfhaut. Weiterhin riecht die Farbe nicht so unangenehm wie manch andere. Das Farbergebnis ist wirklich super toll ein intensives Braun. Ich kann die Farbe nur weiterempfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ana976
14.03.2022
Schöne Farbe
Die Farbe ist schön, leider ist bei mir etwas dunkler geraten, die Anwendung ist recht einfach, der Preis ist unschlagbar. Den chemischen Geruch finde ich zu intensiv
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Beastly88
09.03.2022
Tolle haarfarbe
Ich durfte als Produkttester diese haarfarbe testen und bin begeistert. Einfache Anwendung, kein Tropfen, angenehmer Geruch, schönes Ergebnis
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nicoletta8346
09.03.2022
Grauabdeckung leider nicht so toll
Im Rahmen eines Produkttests angewendet... Der Duft ist mega - die Anwendung super einfach... Leider haperts etwas bei der Grauabdeckung - trotzdem tolles Produkt
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
silo1971
08.03.2022
Einfach perfekt
Für mich endlich die perfekte Coloration gefunden. Super Farbe, toller Glanz, toller Geruch, perfekte Grauhaarabdeckung! Werde ich auf jeden Fall nachkaufen!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
FranziEF
08.03.2022
Tolle Farbe
Erst war skeptisch wegen der Farbe aber sie sieht super aus und vielen Dank fürs testen Der Duft ist auch frisch und einen tollen Farbeffekte
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
An_ka
08.03.2022
Schöne Farbe
Ich durfte Haar Farbe kostenlos getesten werden. Gute dekraft. Grauen Haaren ist wunderbar angedekt. Meine Haare waren davor gefärbt mit anderem Ton. Leider konnte die Lorial nicht alle abdecken .Sonst kann ich weiter empfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kessy69
07.03.2022
Schöne Farbe
Passt genau zu meiner Gesichtsfarbe ich bin begeistert von der Deckkraft wegen den grauen Haaren. Würde ich gerne immer wieder verwenden. Toll
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Bibi_testet_dich
06.03.2022
Tolles Farbergebnis
Die Farbauswahl ist sehr groß. Alle Farbtöne sind nach verschiedenen Städten benannt. Ich finde dieses Konzept absolut super, denn somit kann ich mir meinen Farbton einfach besser merken. Entschieden habe ich mich für den Farbton Caracas - ein intensives Mittelbraun. Die Anwendung ist kinderleicht. Alle Flaschen sind nummeriert und werden nacheinander vermengt. Die Farbe ließ sich einfach auftragen und verteilen. Die dazugehörigen Handschuhe waren perfekt. Endlich mal Handschuhe die keinen halben Meter zu groß sind. Der Geruch war leider ziemlich beißend. Besonders positiv fand ich jedoch, dass für meine sehr langen Haare nur eine Colorationspackung gereicht hat. Normalerweise brauche ich immer mindestens zwei Packungen. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Die Farbe ist toll! Meine Haare glänzen und fühlen sich gesund an. Das Farbergenis ist gleichmäßig, natürlich und und kann sicherlich mit Produkten aus dem Fachhandel mithalten. Daumen hoch
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
TL79
06.03.2022
tolle farbe und toller glanz!
habe schwarzes asiatisches haar, es ist sehr dick, und farbe haftet sehr schwer drauf, aber eure Coloration Color4.15 Caracas Intensives Mittelbraun , hat klasse gewirkt, und auch die grauen abgedeckt, mein schwarzes haar ist leicht heller geworden, und super glänzend! das nächste Mal gerne wieder, und auch eine andere dunkle Schattierung.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Holly2311
05.03.2022
Tolles Farbergebnis
Mein Fazit zur L'Oréal Paris PRÉFÉRENCE Coloration Da ich meine Haare selber färbe, da mir oft die Zeit für einen tollen Friseurbesuch fehlt und ich schon einige andere Colorationen ausprobiert habe mit denen ich zufrieden war, bin ich mit der L'Oréal Paris PRÉFÉRENCE Coloration sehr zufrieden Tolle Verpackung Toller Inhalt leicht zu vermischen Angenehmer Geruch Leichte Anwendung Toller Farbglanz-Pflegebalsam Gute Grauhaarabdeckung
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ruptifu
05.03.2022
Tolle Farbe
Schöne Farbe, strahlender Glanz und angenehmer Duft. Leicht in der Anwendung und die ersten graue Haare super abgedeckt. Bin zufrieden und würde mir die Farbe wieder kaufen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Alessia05
05.03.2022
Schöne glänzende Farbe
Bei der großen Auswahl, habe ich genau die richtige Farbe für mich gefunden, die Haare glänzen schön und die Kur für danach reicht auch noch für einige Anwendungen. Der Geruch war beim Auftragen leider etwas sehr unangenehm, aber das ist ja meistens so. Die Ergiebigkeit ist großzügig, die Farbe hat für mein langes Haar komplett gereicht. Ich werde die Farbe wohl wieder benutzen und empfehle sie weiter.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Landeis_Leben
04.03.2022
Tolle Deckkraft
Keine grauen Haare, kein beißender Geruch und die Haare sind nach dem kolorieren nicht trocken. Das finde ich super toll, weil man es anders kennt
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Summy
04.03.2022
Intensive Farbe, toller Glanz
Die Anwendung ist super leicht, ohne stechenden Geruch.Die intensive Farbe gefällt mir und die Haare schimmern in einem tollen Glanz. Ich bin überzeugt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
dontknowwhat
04.03.2022
Sehr schöne Farbe
Ich durfte die Coloration testen und bin begeistert. Da kann man sich definitiv den Friseurbesuch sparen. Die Farbe deckt super, ist einfach in der Anwendung und pflegt die Haare sogar noch.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anna888
04.03.2022
Tolle Strahlkraft
Tolle Farbkraft! Die Farbe glänzt sehr schön und die Haare sehen sehr gesund und natürlich aus. Der Auftrag gelang problemlos und auch der Geruch war nicht zu intensiv.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Wunnibald
04.03.2022
Tolle Haarfarbe
Ich liebe meinen neue Look mit Loreal preference im Farbton Caracas Mittelbraun einfach. Der Duft die Griffigkeit. Eine neue Frühlingsversion von mir.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ebeth
04.03.2022
Bestes Ergebnis
Die Farbe hat eine tolle Konsistenz zum Auftragen, nicht zu dünn- oder dickflüssig. Das Farbergebnis ist einfach nur toll. Die Haare glänzen und fühlen sich ganz weich an.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Mami419
04.03.2022
Gutes Ergebnis
+ ausreichend Auswahl bei den dunklen Haarfarben + mein Haar fühlte sich nach der Anwendung sehr gepflegt an und hat toll geglänzt + der Conditioner kommt in einer großen Tube, viel Inhalt, lässt sich einfach entnehmen + die Farbe sieht toll aus - unangenehmer Geruch - die Öffnung des Colorationsgels welches man umfüllen muss ist viel zu weit, es ging leider etwas daneben Ich empfehle die Coloration, das Farbergebnis sieht wirklich schön aus, meine Haare fühlen sich gepflegt an und glänzen angenehm
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
MSSS
03.03.2022
Perfekte Farbe und Pflege
Sehr einfach anzuwenden und pflegt sehr gut. Die Farbe ist intensiv und leuchtet sehr schön. Deckt auch graue Harre ab. Leider war es etwas schwierig den Farbton zu bekommen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lubo4ka
03.03.2022
Gutes Produkt!
Ich durfte Preference in 4.15 Caracas Intensives Mittelbraun testen. Die Farbe ist schön geworden und das Haar glänzt super. Es war aber ein aber, der Geruch war extrem stark und unangenehm.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kadjes
03.03.2022
Tolles Farbergebnis
Die Farbe ist echt super und deckt auch graue Haare gut ab. Das Auftragen hat ganz leicht geklappt und auch die Menge hat für meine langen Haare gut gereicht. Ich fand nur den Geruch teilweise sehr extrem gerade wenn mal eine Strähne in die Nähe des Gesichts kam. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Farbe und würde sie auch wieder kaufen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anja301
03.03.2022
Schöne Farbe
Ich habe eine schöne Farbe bekommen. Die Grauabdeckung ist sehr gut. Die Pflege macht meine Haare glänzend und weich. Das Set riecht nicht sehr extrem nach Chemie. Die Anwendung ist einfach und es liegt eine gute Gebrauchsamleitung bei.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Oxana9090
03.03.2022
Super Coloration
Die Anwendung ist gut erklärt und ist sehr einfach, eine dickflüssige Textur, die während des Einwirkens nicht verläuft. Nach dem Ausspülen wirkten die Haare schön gepflegt und fühlen sich geschmeidig an. Die Farbe glänzte sehr schön und natürlich, auch die graue Haare wurden gut abgedeckt Die Coloration hat meine Mama gut vertragen. ⠀⠀ Das Farbergebnis ist echt gut und entspricht dem auf der Packung.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Testen_mit_Freude040322
03.03.2022
Gute Grauabdeckung
Ich durfte die Farbe testen und beim Blick ins Regal war gleich klar, dass ich mich für diese Nuance entscheide. Die Anwendung war einfach. Die grauen Haare wurden gut abgedeckt und die Farbe waren nach der Anwendung schön weich und fühlten sich gepflegt an.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Judith1988
03.03.2022
Tolles Farbe
Super Farbe mit tollen Reflexen...der Geruch ist ebenfalls angenehm und nicht beißend. Ich habe das Produkt zum ersten Mal getestet und werde es bestimmt wieder kaufen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Cyndi
03.03.2022
glänzendes Ergebnis
Der Farbton ist ein intensives Braun mit schönem Glanz was das Öl in der Farbpackung verstärkt. Die Farbränder lassen sich leicht mit einem Wassergetränkten Wattepad wegrubbeln. Die Deckkraft ist 100% Grauabdeckend und ich liebe das Haargefühl nach der Haarpflege die in der Farbpackung enthalten ist.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
anleD
03.03.2022
Toller Glanz
Ich bin begeistert,tolles Farbergebnis. Einfache Handhabung ersetz den schnellen Friseurbesuch für zu Hause. Lässt graue Haare verschwinden.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
adinacmc
03.03.2022
tolle Farbe
Die Verpackung hat ein schönes ansprechendes Design. Mit der beiliegenden Anleitung ist die Vorbereitung und Handhabung ein Kinderspiel. Alles zusammen mischen, Handschuhe an und los geht’s. Die Farbe lässt sich super auftragen und auf der Kopfhaut und Haaren verteilen. Es riecht nicht so stark nach Chemie wie andere Colorationen. Nach kurzer Einwirkzeit, einfach wieder auswaschen und die Pflegekur anwenden. Die Farbe hat für meine Haare komplett gereicht. Nach der Coloration und Pflegespülung fühlten sich die Haare sehr weich und geschmeidig an. Meine grauen Haare sind vollkommen abgedeckt und meine Haare haben einen tollen Farbton und schimmern schön. Tolles Ergebnis.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kathi0204
02.03.2022
Tolles Farbergebnis
Die Farbe „Caracas Intensives Mittelbraun“ von L‘Oréal hat einen tollen Farbeffekt und hat ein tolles Farbspiel bei Sonneneinfall. Das Auftragen der Farbe ging sehr gut und die Anleitung dazu war sehr leicht zu verstehen. Kann dieses Produkt nur empfehlen!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
AnneMaria
02.03.2022
Tolle Glanzreflexe & Farbergebnis
Die Glanzreflexe sind super und das Farbergebnis richtig schön. Mir gefällt auch, dass man die EntwicklerFarbe nicht aus einer Tube herausdrücken muss sondern (ganz praktisch) flüssig ist. Das erleichtert die Anwendung und das anschl. Schütteln zum Vermengen der Komponenten, geht auch viel einfacher. Ausgangsfarbe: Ich habe Kastanienbraune Naturhaare. Ich habe mir den Ansatz mit diesem Produkt nachgefärbt. Auf dem Foto unten daher nur den Ansatz betrachten. Ich hatte vor etwa 3 Monaten einen dunkleren Haarton, ein rotschwarz. Ich habe etwa 40% Grauhaaranteil. Positives: + Praktisch in der Anwendung. Ich finde das flüssige Färbemittel viel praktischer in der Anwendung als das umständliche herausdrücken aus der Tube. + Angenehmer Geruch, nicht so extrem chemisch + Färbemittel tropft nicht + 100% Grauhaarabdeckung + schöner Glanz und gepflegte Haare + kein Haarausfall, gut verträglich + Pflegekur ist genug enthalten, um sie im Anschluss noch mehrmals anzuwenden + Bedienungsanleitung ist sehr übersichtlich und verständlich + Farbe lässt sich sehr gut ausspülen Negatives: - Handschuhe waren mir etwas zu klein. Ich habe dicke Hände und Finger. Durch das ziehen habe ich mir dann gleich einen Handschuh zerrissen. Bitte etwas stabiler gestalten. SUMMASUMMARUM kann ich diese Coloration wirklich weiterempfehlen. Sie ist super praktisch anzuwenden, das Farbergebnis ist toll und die Haare werden nicht in Mitleidenschaft gezogen. Sie glänzen wunderschön und sehen zudem noch gepflegt aus.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nevin
02.03.2022
Super Pflegebalsam
Ich bin wirklich mega zufrieden mit der L'Oréal Paris PRÉFÉRENCE. Einfach in der Anwendung. Deckt super und der Pflegeconditioner ist der Hammer. Nur die Handschuhe. Die sind zu nichts zu gebrauchen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kathi W.
02.03.2022
Die Farbe „Caracas Intensives Mittelbraun“ von L‘Oréal hat einen tollen Farbeffekt und hat ein tolles Farbspiel bei Sonneneinfall. Das Auftragen der Farbe ging sehr gut und die Anleitung dazu war sehr leicht zu verstehen. Kann dieses Produkt nur empfehlen!
Vantastic
01.03.2022
Tolle Farbe
Ich habe die Farbe nun seit ca 3 Tagen frisch auf den Haaren. Mir gefällt die Coloration sehr gut. Die Haare haben eine tolle Farbe bekommen, glänzen und fühlen sich gut an! Das Auftragen der Coloration war kein Problem. Alles in allem würde ich sie aufjedenfall weiterempfehlen!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Aken
01.03.2022
Tolle Farbe
Meine Haare sehen toll aus!! Anwendung ist sehr einfach. Mein graues Haar ist perfekt kaschiert. Der Duft ist ok und meine Haare fühlen sich toll an
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Speedy91265
28.02.2022
Tolles Haargefühl
Ich habe es nach dem Kauf direkt ausprobiert. Es riecht angenehm und man danach nicht nur eine tolle Haarfarbe, sondern auch ein weiches Haargefühl.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Zendi
28.02.2022
Tolle Farbe
Ich habe Caracas Mittelbraun ausprobiert. Die Farbe ist schön, intensiv. Eine gute Grauabdeckung, gleich nach dem ersten Färben. Die Einwirkzeit habe ich um 6 Minuten verlängert.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Leningradka
28.02.2022
Macht gut, was sie soll
Die Farbe ist gut und macht, was sie soll. Schönes Ergebnisses, hält länger an. Würde sie auf jeden Fall empfehlen. Die Vielfalt der Nuancen ist groß
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ccmmii
28.02.2022
Eine wunderschöne Haarfarbe!
Ich habe die Haarfarbe gewählt, die mir empfohlen worden ist und bin total begeistert! Die Farbe ist super schön und gleichmäßig geworden. Man konnte sie super alleine auftragen! Ab jetzt werde ich nur noch diese Haarfarbe kaufen. Abgesehen davon war auch der Duft super und langanhaltend. Alle hellen Stellen sind jetzt weg, einfach klasse! Im Licht ein leichter Rot-Ton aber finde ich schön.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Biene1982
28.02.2022
Gute Handhabung
Im Rahmen eines Produkttests durfte ich die Farbe testen, bin sehr zufrieden. Leichte Handhabung, alles super beschrieben und auch bei auftragen keine Probleme gehabt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
hasenbabymaus
28.02.2022
Tolle Deckkraft
Ich bin froh mich für diesen Farbton entschieden zu haben. Er passt perfekt zu mir. Die Handhabung ist Mega leicht. Meine grauen Stellen wurden richtig gut abgedeckt. Allerdings würde für längere Haare 2 Packungen empfehlen um ein optimales Ergebnis zu bekommen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Uschilein73
28.02.2022
Tolle Farbintensität
Einfache Anwendung des Produktes und tolles Farbergebnis. Meine paar grauen Haare sind auch vollständig weg. Der Duft ist auch recht gut. Schön geschmeidig das Haar
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Saffi87
28.02.2022
Nicht zu empfehlen
Ich durfte die Coloration im Rahmen eines Produkttests testen. Zuerst ist mir der Geruch aufgefallen, der leider gar nicht gut, sondern sehr intensiv, stechend ist. Auswaschen lies sich die Coloration nur sehr schwer, es dauerte leider sehr lang und brauchte viel Spülung. Scheinbar nicht geeignet für dicke Haare. Schade.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
kis128
26.02.2022
Tolle natürliche Farbe mit rötlichem Schimmer.
Vom Farbton war ich positiv überrascht. Er entspricht 1:1 meiner Naturhaarfarbe mit einem schönen rötlichen Schimmer. Positiv war außerdem, dass Farbflecken auf der Haut ganz einfach zu entfernen waren und auch bei den nächsten Haarwäschen war das Handtuch nicht verfärbt wie bei anderen Farben. Negativ aufgefallen ist der extrem chemische Geruch, der beim Auftragen total in den Augen beißt. Außerdem ist das Haar nach dem Färben sehr strohig, so dass man zwingend die beigelegte Kur verwenden muss.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Mayen82
24.02.2022
Gute Grauabdeckung
Ich habe ein Testprodukt erhalten. Mit der großen Auswahl an Farben bin ich sehr zufrieden. Hier sollte jeder eine passende Coloration finden. Pflegewirkung und Grauabdeckung sind ebenfalls gut.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Carola100
24.02.2022
Leichte Anwendung
Das Produkt erfüllt wirklich alle Erwartungen. Man kann es super und einfach alleine anwenden und es kleckert auch überhaupt nicht. Der Geruch ist auch ok. Nach der genauen Einwirkzeit alles sehr einfach ausgespült und es ist auch noch eine Spülung dabei die den Haaren einen sehr schönen Glanz verleiht.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Heureka29
23.02.2022
Schöne Farbe
Das ist eine schöne Farbe mit schönem Glanz. Die Anwendung war problemlos. Gute Haltbarkeit und Grauabdeckung. Leider relativ teure Coloration.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Steph79
22.02.2022
Tolle Farbe
Bin im Rahmen eine Trnd Produkttest auf diese Coloration aufmerksam gemacht worden. Habe das Produkt heute gekauft und auch direkt angewendet. Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr überzeugt bin. Die Anwendung war sehr einfach, das Gefühl während der Einwirkphase war besser als ich das bisher kannte und das Ergebnis ist wirklich toll. Ein sehr schöner Farbton und schön glänzendes Haar.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
zapfe
21.02.2022
Super Farbgegebnis
Die Farbe lässt sich einfach auftragen ohne zu tropfen. Geruch ist nicht unangenehm. Das Ergebnis und die sehr gute Grauabdeckung haben mich sehr überzeugt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anka_ku
21.02.2022
Schöne Farbe
Farbe ist gut nur die hat meine Farbe davor nicht richtig angefärbt.Grau Haare ist gut eingedeckt Im kurzen in ganzen Farbe nicht eintönig auf meinem Kopf. Sonst ist ok.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sweety1234
21.02.2022
Perfekte Abdeckung für graues Haar
Die Produkte sind toll verpackt, sogar schwarze Handschuhe . Alle graue Haare sind abgedeckt und der Geruch ist Dank dem Pflegeöl sehr angenehm. Werde es definitiv selber wieder kaufen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Bella_11
18.02.2022
Tolles Farbergebnis
Die Coloration von L'Oréal Paris ist einfach in der Anwendung. Ich habe sie gut vertragen und das Ergebnis gefällt mir richtig gut! Das Produktdesign ist ansprechend.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kalli
12.01.2021
Gute Pflegeprodukte
Schöne satte Farbe und einfache Anwendung! Die Farbe empfinde ich ein wenig zu flüssig und würde Mousse bevorzugen! Die Pflegeprodukte sind sehr gut und riechen auch echt angenehm.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
jeannedarc2712
29.12.2020
Begeistert
Durch die ölige Konsistenz lässt sich die Farbe super im Haar verteilen und auch wieder auswaschen. Graue Haare werden perfekt abgedeckt und das Haar wird gepflegt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lilolinchen
28.12.2020
Top Ergebnis
Die Färbung ist nun 3 Wochen her und das Ergebnis ist einfach überragend. Die Haarstruktur ist top. Dank der virtuellen Testung war die Farbauswahl ein Kinderspiel.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Frieda724
27.12.2020
Grauabdeckung lässt zu wünschen übrig
Schöne Haarfarbe die leicht aufzutragen ist. Angenehmer Duft. Vieleicht etwas dünnflüssig. Grauabdeckung lässt jedoch zu wünschen übrig. Genug Konditioner dabei.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anelli1308
27.12.2020
4,15 Caracas Intensives Mittelbraun
Der Farbton Intensives Mittelbraun ist kein langweiliges Standardbraun! Es hat leichten Rottouch und gefällt mir wahnsinnig gut! Sehr gute Grauhaarabdeckung! Beim Mischen der Farbkomponenten roch es etwas streng,aber der unangenehme Geruch verflog recht schnell.Das Haar sah nach Colorieren glänzend und gesund aus und fühlte sich phantastisch an! Von mir eine klare Kaufempfehlung!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Follower
21.12.2020
Intensives Mittelbraun
Prėference Glanz - Technologie vereint die bewährte Gel - Formel mit dem neuen wertvollen Öl - Tropfen. Mit florarer Duft mit Noten von Amber, ich bin sehr zufrieden mit Ergebniss.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Palomita_29
21.12.2020
Tolle Farbe
Ich bin sehr begeistert von der Farbe und dem Duft.Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen ich bin sehr zufrieden vielen Dank dass ich das Produkt testen durfte
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Mina90
20.12.2020
Schöne Farbe
Die Colorstion gefällt mir alles in allem sehr gut. Die Anwendung ist wie bei den meisten recht einfach (mischen und auftragen). Man muss etwas aufpassen, da die Farbe sehr flüssig ist und tropfen kann. Der Geruch ist typisch etwas beißend. Das Ergebnis ist aber ein wunderschöner, warmer Braunton, der im Licht schön schimmert. Der Conditioner am Schluss macht die Haare super weich und reicht für mehrere Anwendungen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Modu
19.12.2020
Mega schönes Ergebnis
Heute habe ich von Loreal Paris Préférance die neue Coloration getesten. Ich habe mich für die Farbe 4.15 Caracas intensives Mittelbraun entschieden. Die Herstellung aus den einzelnen Inhalten war sehr einfach und die Anwendung im allgemeinen war total easy. Ich fand der Geruch war im Gegensatz zu anderen Colorationen recht angenehm. Beim auftragen hat es nicht gespritzt und getropft. Ich hatte etwas Sorge, dass die Menge einer Flasche für meine Haarlange nicht ausreicht aber ich wurde positiv überrascht, es war sehr ergiebig. Habe nämlich diesbezüglich schon andere Erfahrungen gemacht. Nachdem auswaschen habe ich das Pflegebalsam verwendet. Sehr positiv fand ich, dass es eine Tube mit Schraubverschluss ist und mehr als nur für eine Anwendung ausreicht. Der Duft ist sehr angenehm. Ich kenne nur die einzelnen Tütchen, die sonst beiliegen. Diese fand ich immer sehr schlecht zum öffnen und sie sind nur für eine Anwendung ausreichend. Meine Haare haben sich sehr gut durch kämmen lassen und sie haben sich super frisch, leicht und geschmeidig angefüllt. Meine Haare haben die Farbe sehr gut angenommen und der Farbverlauf ist gleichmäßig. Ich finde es ist eine sehr glanzvolle Farbe, voller Leuchtkraft und natürlich wirkenden Reflexen. Ich finde das Ergebnis wirklich sehr gut. Das Produkt werde ich definitiv weiter verwenden und auch weiter empfehlen. Ich bin sehr gespannt wie lange der Farbglanz anhält. Loreal Paris verspricht, durch die wöchentliche Anwendung des Pflegebalsams, bis zu 8 Wochen, den Glanz der Farbe zu erhalten.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Phelisha_Moody
19.12.2020
Dunkle satte Farbe
Eine dunkle satte Farbe mit einem leichten rotstich. Die beigefügte Pflege ist sehr gut (Der Conditioner am Schluss macht super weiche Haare. )
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ela_93
18.12.2020
Bin begeistert
Ich habe vor 2 Wochen die Farbe aufgetragen und bin begeistert. Hatte mich für das Mittelbraun entschieden. Es steckt super und glänzt schön. Die Haare fühlen sich nach dem färben super gepflegt an.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Erdbeersekt t.
18.12.2020
Schönes warmes Brünett, allerdings etwas dunkler
Die Handhabung der Coloration ist gewohnt einfach. Die Farbe lässt sich auch gut auf das Haar auftragen, auch wenn sie etwas flüssig ist und man aufpassen muss, nicht zu tropfen. Die Coloration riecht nicht unangenehm und brennt auch nicht auf der Kopfhaut. Das Farbergebnis ist gleichmäßig. Die Farbe ist ein satter, warmer Braunton, der allerdings dunkler wirkt und nur in der Sonne so wie auf der Verpackung schimmert. Beim nächsten Mal würde ich zwei Packungen verwenden. Eine war für mein fast schulterlanges Haar etwas knapp.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Beautyfee2020
12.12.2020
Super Haarfarbe
Ich durfte das Produkt im Rahmen eines Produkttests testen und muss sagen, dass ich Wirklich sehe begeistert bin. Die Handhabung ist sehr einfach. Die Farbe schaut super aus. Ich habe mich für den Ton Caracas entschieden.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nasenbär
20.10.2019
Tolle Farbe
Ich durfte die Farbe testen und bin wirklich begeistert. Kein unangenehmer Geruch, kein brennen. Tolles Ergebnis. Würde es jeden empfehlen der empfindlich ist
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon