Jovan - Tropical Musk - Eau de Parfum Spray Jovan - Tropical Musk - Eau de Parfum Spray

Tropical Musk
Eau de Parfum Spray von Jovan

1
 
59 ml
 

GP: 24,41 €* / 100 ml 59 ml

14,40 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 24308

Bestsellers

Beschreibung von Tropical Musk Eau de Parfum Spray von Jovan

Das Tropical Musk Eau de Parfum Spray von Jovan für Herren ist ein sehr maskulin wirkender Duft, der Leidenschaft vermittelt. Seine Mischung aus Tonkabohnen, Ginseng und Ananas verleiht dem Parfum eine orientalische Note.

Sinnlicher Duft mit orientalischer Tonkabohne

Das Tropical Musk Eau de Parfum Spray von Jovan ist ein sinnlicher und schwerer Herrenduft, der durch die in der Basis enthaltenen Tonkabohnen orientalisch anmutet. Ananas verleiht dem Bouquet Frische, während Ginseng und Salbei einen ungewöhnlichen Akzent setzen. Das Tropical Musk Eau de Parfum erfrischt zunächst beim Auftragen durch sein Ananasaroma, das durch die anregende Schärfe von Ginseng ergänzt wird. Die Kopfnote fließt dann in eine Herznote aus Moschus über, der den Duft maskulin und stark erscheinen lässt. Hinzu kommt Salbei, das dem Bouquet einen interessanten Akzent verleiht. In der Basis des Eau de Parfum Sprays von Jovan trifft leidenschaftlich anmutende orientalische Tonkabohne auf wärmendes Sandelholz. Vanille gibt dem Fond einen Hauch von milder Süße.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Kathleen H.
25.02.2017
Jovan kenne ich schon lange und die Aufmachung ist -nun ja- etwas "angestaubt" - deshalb fiel mir gleich die frische Farbe des neuen Duftes auf. Sie passt zum Duft - frisch und sinnlich zugleich. Er gefällt mir sehr gut, er hat etwas Exotisches, ohne dabei zu süß zu sein. Ein toller Sommerduft zu einem fairen Preis. Ich habe mir auch das passende Deospray gekauft. Schade, dass es diesen Duft wohl nur für eine Saison geben wird.