Jovan - Black Musk - Eau de Toilette Spray Jovan - Black Musk - Eau de Toilette Spray

Black Musk
Eau de Toilette Spray von Jovan

3
 
59 ml
 

GP: 13,27 €* / 100 ml 59 ml

7,83 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. ALT777920

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Black Musk Eau de Toilette Spray von Jovan

Jovan Black Musk, lassen Sie sich begeistern

Das Parfum Musk Oil ist ein zeitloser Klassiker, der schon seit über 40 Jahren erfolgreich und unverändert produziert wird. Das Eau de Toilette Spray Black Musk in seinen zartrosa Tönen ist dagegen ganz neu, doch folgt es, ohne zu zögern, in die großen Fußstapfen. In der Kopfnote beherrschen fruchtige Noten aus Nektarinen und Mandarinen, Granatäpfeln und brasilianischem Orangenöl das Geschehen. In der Herznote trumpft das Eau de Toilette Spray mit einem Strauß Blumen in Form von Freesien und Tuberosen sowie mit Iris und Jasmin auf. Auch die Basisnote des zarten Sprays lässt sich durchaus mit einem Parfum vergleichen, schließlich treffen hier Kaschmirholz und Zedernholz, Creme Brulee, Moschus und indonesisches Patchouli aufeinander. Im Vergleich zu anderen Düften des Labels Jovan ist bei Black Musk der Moschus nur dezent im Hintergrund zu vernehmen, was das Eau de Toilette Spray zu einem schönen Einstieg in die Welt von Jovan macht.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (3 Kundenbewertungen)
Sabine K. aus Chemnitz
07.12.2014
Habe den Duft blind bestellt und bin total begeistert. Frisch ,leicht und sehr sinnlich ! Von mir eine absolute Kaufempfehlung.
Irina H.
19.05.2014
Ich habe den Duft vor zwei Wochen entdeckt und nun auch bestellt. Er ist super, leicht, frisch und einfach nur top.
Artemisia
22.04.2014
Intensiv, sehr sensuelle Duft (eher blumig fruchtig, erst im Basis erscheint Moschus).